Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Ritsch10, 28.11.2005.

  1. #1 Ritsch10, 28.11.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    Hey leutz :mrgreen:

    habe jetzt mal den fortschritt gepost den ich in 9 monaten so auf die beine gestellt hab.
    schaut bitte mal in meine persönliche galerie (Ritsch10..)

    sagt was ihr von dem vergleich haltet.


    haut rein!!! :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 28.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nicht schlecht :respekt: wie viel haste am anfang gewogen und wie viel danach?
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :respekt: Kann sich wirklich sehen lassen ! :respekt:
     
  5. #4 Ritsch10, 29.11.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    danke schön :-)

    habe im dezember 73 kg gewogen und wiege im moment 79-80 kg schwankt ab und zu mal ;-)
     
  6. #5 Anonymous, 29.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ne ganz ordentliche Leistung....weiter pumpen Soldat! :wink:
     
Thema:

Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie...

Die Seite wird geladen...

Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie... - Ähnliche Themen

  1. schaut euch diese eiweiße bitte an!

    schaut euch diese eiweiße bitte an!: Hallo leute!!! sind diese eiweiße für diesen preis und natürlich für den muskelaufabu empfehlenswert? http://cgi.ebay.de/Schnaeppchen-2kg-85-...
  2. Wie schaut eure Homegym aus?

    Wie schaut eure Homegym aus?: Ich habe jetzt meine Mitgliedsschaften in sämtlichen Studios gekündigt und baue mir gerade meine eigene Gym auf.. :) Fotos folgen ;) Also, wie...
  3. Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?

    Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?: Hallo zusammen; ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe! Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder...
  4. SCHAUT EUCH DAS AN

    SCHAUT EUCH DAS AN: WOW das habe ich gerade gefunden!!richtig krass!!! [IMG]
  5. Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?

    Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?: Hi, bin wie aus dem Thread im Einsteigerforum herausgeht gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren. Habe dieser Tage die Möglichkeit bekommen zu...