Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie...

Diskutiere Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey leutz :mrgreen: habe jetzt mal den fortschritt gepost den ich in 9 monaten so auf die beine gestellt hab. schaut bitte mal in meine...

1. #1 Ritsch10, 28.11.2005
    Ritsch10

Ritsch10 Newbie

Hey leutz :mrgreen:

habe jetzt mal den fortschritt gepost den ich in 9 monaten so auf die beine gestellt hab.
    schaut bitte mal in meine persönliche galerie (Ritsch10..)

sagt was ihr von dem vergleich haltet.

haut rein!!! :bash:

2. #2 Jack Spezial, 28.11.2005
    Jack Spezial

Jack Spezial Eisenbieger

nicht schlecht :respekt: wie viel haste am anfang gewogen und wie viel danach?

3. Wody

Wody V.I.P.

:respekt: Kann sich wirklich sehen lassen ! :respekt:

4. #4 Ritsch10, 29.11.2005
    Ritsch10

Ritsch10 Newbie

danke schön :-)

habe im dezember 73 kg gewogen und wiege im moment 79-80 kg schwankt ab und zu mal ;-)

5. #5 Anonymous, 29.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist ne ganz ordentliche Leistung....weiter pumpen Soldat! :wink:

Thema:

Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie...

Die Seite wird geladen...

Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie... - Ähnliche Themen

1. schaut euch diese eiweiße bitte an!

schaut euch diese eiweiße bitte an!: Hallo leute!!! sind diese eiweiße für diesen preis und natürlich für den muskelaufabu empfehlenswert? http://cgi.ebay.de/Schnaeppchen-2kg-85-...
  2. Wie schaut eure Homegym aus?

Wie schaut eure Homegym aus?: Ich habe jetzt meine Mitgliedsschaften in sämtlichen Studios gekündigt und baue mir gerade meine eigene Gym auf.. :) Fotos folgen ;) Also, wie...
  3. Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?

Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?: Hallo zusammen; ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe! Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder...
  4. SCHAUT EUCH DAS AN

SCHAUT EUCH DAS AN: WOW das habe ich gerade gefunden!!richtig krass!!! [IMG]
  5. Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?

Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?: Hi, bin wie aus dem Thread im Einsteigerforum herausgeht gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren. Habe dieser Tage die Möglichkeit bekommen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden