Schilddrüse

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 14.02.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 14.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hi
    habe mich informiert über warum meine brust aus sieht wie die von einer frau
    es heisst meine schildrüse sei zu dick oder sowas und wollte mal wissen ob jemand das hier auch hat(tte)
    und wollte wissen ob da nur tabletten helfen oder nur eine operation

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 14.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ich hatte und habe sowas zwar nicht, aber wo hast du dich denn informiert? Bei nem Arzt?
    Eigentlich hättest du dort wo du dich informiert hast doch gesagt haben bekommen was man dagegen am besten tun kann?
     
  4. #3 gasmeister, 14.02.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also die Schilddrüse sitzt nicht in den Brustwarzen, sonderm im Hals :biggrin:
    Ich denke mal du meinst eine Gynäkomastie(vergrößterte Brustdrüse)

    Wie alt bist du denn?

    In der Pubertät kann es manchmal dazu kommen, sie bildet sich aber später teilweise oder vollständig wieder zurück.

    Frag doch einfach mal deinen Arzt, wenn dich das sehr belastet.
    Ich glaube, es gibt auch Tabletten dagegen.

    mfG
     
  5. #4 Spongebob, 14.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn das dein Arzt gesagt hat meint er wohl das du vill. eine Schilddrüsenunterfunktion hast. Das müsste man mal mit einen Bluttest checken. Wenn der TSH wert erhöht ist wäre es der Fall(ist der Wert zu niedrig, hätte man eine SDüberfunktion welches aber nix mit dein Problem zu tun hätte).
    Habe selber eine Schilddrüsenunterfunktion und muss jeden morgen eine L-Thyroxin(T4) Tablette(75mg) schlucken. Danach 30-45min nix essen.
    Nomaler weise reicht das auch, solltest aber mal dein Arzt genauer fragen.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 15.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also das mit der brustdrüse stimmt echt
    werde montag zum artz gehen gestern hatte er zu..

    also damit sich das mit der brust zurückbildet helfen die tabletten gut??
     
  7. #6 Wannabeametalman, 15.02.2009
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    also ich hatte auch eine gynäkomastie und hab es vor 2,5 jahren ca operieren lassen

    man kann das mit hormomnen behandeln lassen oder operieren
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FreakLikeMe, 15.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    mit den hormonen....geht das schnell oder klappt das richtig??


    un operation hat krankenkasse bezahlt??
     
  10. #8 Wannabeametalman, 15.02.2009
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich weiss selber nicht ob das schnell geht mit den hormonen kam für mich nicht in frage im nachhinein hätt ichs vllt doch machen sollen

    von der op sind blöde narben übriggeblieben direkt um die brustwarzen herum

    hat alles die gesetzliche krankenkasse bezahlt da ich aber auch erhebliche psychische probleme damit hatte
     
Thema:

Schilddrüse

Die Seite wird geladen...

Schilddrüse - Ähnliche Themen

  1. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  2. Schilddrüsenüberfunktion + Kreatin = 0

    Schilddrüsenüberfunktion + Kreatin = 0: Hi Leute ! Bin ebenfalls neu hier im Forum und freue mich schon auf Hilfe der Forenuser! Mein erstes Anliegen wäre die folgende Frage:...
  3. Trijodthyronin Schilddrüsentabletten 50

    Trijodthyronin Schilddrüsentabletten 50: ich würde gerne wissen, wie ich die Tabletten Trijodthyronin Schilddrüsentabletten 50 einnehmen muß wenn ich sie haben würde, kann mir da jemand...
  4. Ephedrine und Schilddrüsenhormone

    Ephedrine und Schilddrüsenhormone: hallo ihr lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin 168 cm groß und hab 71 kg. hab die letzten 2 monate 10 kg zugenommen da fast jeder...