Schlüsselbein?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von pyrokrone, 26.12.2007.

  1. #1 pyrokrone, 26.12.2007
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne wissen,wie ich meine Schulter/Schlüsselbein so trainieren kann,damit dieser huppel/Knochen nicht mehr sichtbar ist.

    siehe Bild:
    http://img170.imageshack.us/my.php?image=dsc00176bj4.jpg

    Hoffe ihr könnt mir helfen




    Danke im Vorraus!!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainier einfach ganz normal. Dieser Thread beantwortet deine Frage. Ist zwar nicht das gleiche, aber ich denke in deinem Fall zählt genau das gleiche. Nur eine Frage der Masse.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso wenn du genug Masse aufgebaut hast wird der Knuppel auch verschwinden...
     
  5. #4 pyrokrone, 27.12.2007
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten!

    Wo sollte ich genau trainieren,damit dort mehr Muskelmasse entsteht bzw. welche Technik ?


    Gruß
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Naja nur die Stelle solltest du vll nicht trainieren sonderen den ganzen Körper.

    Hilfreich wäre es z.B. wenn du erstmal dein Profil ausfüllst, damit wir wissen wielang du schon trainierst wie alt du bist und so weiter ;)

    Ferner kann ich dir folgenden Artikel schonmal ans Herz legen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html

    So nun bitte Profil ausfüllen und ich kann dir weiter helfen ;)

    mfg abt
     
  7. #6 pyrokrone, 27.12.2007
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,

    hab das Profil Aktualisiert!

    Also ich trainiere nicht in einem Fintessstudio, da man mir gesagt hat, dass ich nicht trainieren darf, wenn ich das 16 Lebensjahr nicht vollendet habe!
    Ist ja nicht mehr lang ... :-D

    Gruß
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    unter 18 ist es generell besser, sich daran zu halten.
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Jap wenn du noch soo jung bist würde ich dir auch einen Bodyweigth-Zirkel empfehlen der bei weitem gesünder für deinen Körper (besonderes Sehnen Bänder und Gelenke) ist.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    das wäre ein guter plan (den solltest du 3mal die woche machen mit mindestens einem tag pause dazwischen. am trainingstag durchläufst du ihn 3mal, wenn das zu einfach ist kannst du einen 4ten durchlauf noch dran hängen)

    Da die Ernährung im BB eine sehr große Rolle spielt solltest du dich auch hier weiter informieren:

    Da sind die Artikel von Wody im Lexikon besonders hilfreich wie z.B.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Dann solltest du informiert genug sein um dienen eigenen EP aufzustellen, den du dann hier reinstellen kannst und wir geben ihm den letzten schliff.

    mfg abt
     
  10. #9 pyrokrone, 27.12.2007
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !!:anbeten:

    für die Klimmzüge muss ich mal nach einer Stange ausschau halten :-D

    noch eine Frage....

    habe jetzt seit circa 3-6 Monaten mehrmals die Woche Sit-Ups gemacht, wie lange dauert das ungefähr bis man den Sixpack ohne anspannung sieht ?



    Gruß
     
  11. #10 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von Situps würde ich dir abraten und wechsel lieber auf Crunches.Ob du irgendwann mal deine Bauchmuskeln siehst,hängt von deinem Kfa Anteil ab.Glaub unter 10% sieht man schon was unangespannt.
     
  12. #11 pyrokrone, 27.12.2007
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gibts dazu beispiel Bilder oder Videos, wie man die richtig macht?

    Wie kann ich meinen Kfa Anteil messen?

    ...hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Fragen :-)

    Vielen Dank!!
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bilder der Übungen findest du auf www.fitness-xl.de

    Den Körperfettanteil kannst du mit einem Caliper messen. Findest du hier im Shop.
     
  14. #13 pyrokrone, 27.12.2007
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh kein unterschied zwischen SitUps und Crunshes, kann mir das jemand erklären? :oops:
     
  15. #14 Daymate, 27.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der knochen wird immer so bleiben ausser die muskeln drumherum werden sich ausbilden. da kannste aber nix dran machen haben wir alle so.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    bei crunches bleibt der untere rücken am boden, ist gesünder.
     
  18. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ja genau crunshes sind die gesündere form der situps, da sie dein kreuz nicht belasten..
     
Thema: Schlüsselbein?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselbein sichtbar machen

    ,
  2. schlüsselbeinknochen sichtbar machen

    ,
  3. schlüsselbein klimmzüge

    ,
  4. schluesselbein trainieren,
  5. klimmzüge schlüsselbein,
  6. gebrochenes schlüsselbein..training,
  7. gerades schluesselbein bodybuilding,
  8. schluesselbein bodybuilding,
  9. schlüsselbein trainieren,
  10. schlüsselbeinknochen trainieren,
  11. sichtbare schlüsselbeine trainieren
Die Seite wird geladen...

Schlüsselbein?! - Ähnliche Themen

  1. schlüsselbein

    schlüsselbein: einen wunderschönen guten abend ihr lieben, wer kann mir denn verraten, welche muskeln über das äussere ende des schlüsselbeins/schulterdachs...
  2. Schmerzen zwischen Schulter und Schlüsselbeinansatz?

    Schmerzen zwischen Schulter und Schlüsselbeinansatz?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Ich habe hinter oder am Ansatz des Schlüsselbeines (fühlbar leicht erhöhter Knoche)...