Schmerzen bei tiefen Einatmen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von INF, 07.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. INF

INF Newbie

hallo miteinander...

ich hatte diese beschwerde schon des öfteren... jedoch immer nur sehr kurz, aber durch das immer wiederkehrende auftreten (vllt alle 4-6 wochen) bekomme ich langsam bedenken...

wie der titel schon sagt, handelt es sich um einen starken und unangenehmen schmerz in... naja schwer zu beschreiben... allgemein eigtl im oberkörper... fühlt sich an als wenn der schmerz im "hinteren" brustkorb befindet ??? sry für die komische umschreibung :bash: jedenfalls ziemlich genau hinter den lungenflügeln rückenseits... zieht sich unangenehm durch den ganzen rücken...
    ich habe es bemerkt als ich niesen musste... beim tiefsten punkt des einatmens war es so stark dass ich das niesen sofort abbrechen musste...
    wenn ich nun versuche ganz tief einzuatmen erscheint der schmerz ebenfalls -.-

bitte thread verschieben wenn ich hier falsch bin... ich wende mich einfach mal an euch weil es vllt was mit dem krafttraining zu tun hat?? jmd ähnliche beschwerden schonmal gehabt oder davon gehört??

danke für antworten :-(

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    geh damit bitte sofort zum arzt.

das ist die einzig vernünftige antwort, deshalb auch closed.

Thema: Schmerzen bei tiefen Einatmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ellenbogen schmerzen beim tiefen einatmen

Die Seite wird geladen...

Schmerzen bei tiefen Einatmen - Ähnliche Themen

1. Schmerzen in Arm Kehle

Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Klimmzüge Schmerzen

Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  4. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.