Schmerzen beim linken Bizeps

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von raGe86, 07.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raGe86

    raGe86 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Thread gefunden, der mir weiter hilft.

    Ich trainiere nun seit fast nem Jahr. Hatte nie Probleme, bis ich einmal wohl n bissel zu viel fürn Bizeps gemacht hab. Das Resultat war ein richtiger Schmerz, der sich über Tage hinweg hielt und Nachts manchmal so stark war, dass ich wach lag. Ist nicht genau zu definieren, woher der kommt, ob nun vom Muskel oder von der Sehne.

    Habe daraufhin lange Zeit meine Belastungen, gerade im Bizeps-Bereich runter geschraubt, woraufhin der Schmerz langsam weg ging.

    Die ganze Sache war vor etwa einem halben Jahr... und nun fängt es gerade von vorne an. Habe bemerkt, dass Kälte die ganze Sache noch verstärkt.

    Ich verzweifel solangsam... was kann man da machen ? Hab mal nen Rat bekommen, der besagte, ich solle es mit einer Salbe namens "FINALGON" probieren. Hat da jemand Erfahrung ?

    Gruß, raGe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 07.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Finalgon ist soweit ich das weis eine Salbe, die einen unglaublichen Reiz auf die Haut auswirkt und somit den eingentlichen Schmerz verdrängt.

    Gehe unbedingt zum Arzt, Ferndiagnosen würden nur schaden anstatt dir zu helfen, da es bei der Beschreibung ca. 451.134.231 Verletzungen sein können.

    Krafttraining bis dahin einstellen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie MidEastBoy schon sagte, Training einstellen und ab zum Arzt.

    Da Ferndiagnosen in deinem Falle nur Schaden anrichten können, mach ich den Thread gleich dicht.
     
Thema:

Schmerzen beim linken Bizeps

Die Seite wird geladen...

Schmerzen beim linken Bizeps - Ähnliche Themen

  1. schmerzen im unteren rücken beim bizepscurl

    schmerzen im unteren rücken beim bizepscurl: hi seit kurzen habe ich beim bizepscurl mit der langhantel im stehen immer schmerzen im unteren rüchen beim und auch nach dem training. ich...
  2. schmerzen in den Waden beim joggen

    schmerzen in den Waden beim joggen: Hallo ich habe jetzt nach einiger zeit wieder angefangen zu joggen und muss leider feststellen dass meine Waden genauer gesagt NUR mein "kurzer...
  3. Schmerzen im unteren Rückenbereich beim KH

    Schmerzen im unteren Rückenbereich beim KH: Hi, wie schon gesagt bekomme ich beim Kreuzheben Schmerzen im unteren Bereich des Rückens. Dies allerdings nicht während dem Training, sondern...
  4. Schmerzen beim joggen

    Schmerzen beim joggen: hey ich hab das problem dass ich beim joggen nach 2~3min ein schmerzhaftes ziehen im unterrücken bekomme früher hatte ich ein hohlkreuz deshalb...
  5. Knochenschmerzen im Unterarm (Elle/Speiche) beim Bizepstr.

    Knochenschmerzen im Unterarm (Elle/Speiche) beim Bizepstr.: Hallo, Ich habe immer beim Bizepstraining (abgestützt mit der SZ-Hantel) Knochenschmerzen in den Unterarmen (man merkt richtig dass es der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.