Schmerzen im linken Nacken

Diskutiere Schmerzen im linken Nacken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich hab auf der linken Seite seit Freitag Nachmittag(ein paar Stunden nach dem Schultertraining) ordentliche Schmerzen im...

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab auf der linken Seite seit Freitag Nachmittag(ein paar Stunden nach dem Schultertraining) ordentliche Schmerzen im Nacken-Halsbereich. Kann es sein das ich mich irgendwie verhoben hab etc.? Werd morgen mal zum Arzt wenn es immer noch nicht weg ist. Soll ich das Training erstmal runterschrauben?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Training einstellen und abwarten, was der Arzt dazu sagt.
     
  3. #3 Croatia, 21.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    hatte das selbe auch mal vor ein paar monaten weil ich men nacken zu viel trainiert hatte an dem tag bin dan auch zum arzt und die haben mir mehre spritzen gesetztn die nur ein paar cm unter die haut gingen waren dan wie hügel aber hat echt geholfen....hab dan 1 woche training ausgelassen ging dan wieder ;) wird schon wieder.gruß cro
     
  4. #4 Hantelfix, 24.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So muss es sein.

    Was hat der Arzt gesagt?
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ah ich war nicht da :mrgreen: Es ist auch schon seit Anfang der Woche wieder weg, aber ich pausiere diese Woche trotzdem noch vorsichtshalber. Kann ja nicht schaden.
     
  6. #6 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso. Na dann hoffen wir mal, dass es nicht wieder kommt.
     
Thema:

Schmerzen im linken Nacken

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im linken Nacken - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim linken Bizeps

    Schmerzen beim linken Bizeps: Hallo, hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Thread gefunden, der mir weiter hilft. Ich trainiere nun seit fast nem Jahr....
  2. Schmerzen in der Linken Schulter

    Schmerzen in der Linken Schulter: Hallo ich bin Neu hier und habe folgendes Prob. :-( Ich mache seit ca. 4 Monaten Krafttraining und habe nun seit 14 Tagen Schmerzen in der...
  3. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  4. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  5. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...