Schmerzen im linken Nacken

Diskutiere Schmerzen im linken Nacken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich hab auf der linken Seite seit Freitag Nachmittag(ein paar Stunden nach dem Schultertraining) ordentliche Schmerzen im...

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab auf der linken Seite seit Freitag Nachmittag(ein paar Stunden nach dem Schultertraining) ordentliche Schmerzen im Nacken-Halsbereich. Kann es sein das ich mich irgendwie verhoben hab etc.? Werd morgen mal zum Arzt wenn es immer noch nicht weg ist. Soll ich das Training erstmal runterschrauben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Training einstellen und abwarten, was der Arzt dazu sagt.
     
  4. #3 Croatia, 21.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    hatte das selbe auch mal vor ein paar monaten weil ich men nacken zu viel trainiert hatte an dem tag bin dan auch zum arzt und die haben mir mehre spritzen gesetztn die nur ein paar cm unter die haut gingen waren dan wie hügel aber hat echt geholfen....hab dan 1 woche training ausgelassen ging dan wieder ;) wird schon wieder.gruß cro
     
  5. #4 Hantelfix, 24.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    So muss es sein.

    Was hat der Arzt gesagt?
     
  6. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ah ich war nicht da :mrgreen: Es ist auch schon seit Anfang der Woche wieder weg, aber ich pausiere diese Woche trotzdem noch vorsichtshalber. Kann ja nicht schaden.
     
  7. #6 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Achso. Na dann hoffen wir mal, dass es nicht wieder kommt.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmerzen im linken Nacken

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im linken Nacken - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim linken Bizeps

    Schmerzen beim linken Bizeps: Hallo, hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Thread gefunden, der mir weiter hilft. Ich trainiere nun seit fast nem Jahr....
  2. Schmerzen in der Linken Schulter

    Schmerzen in der Linken Schulter: Hallo ich bin Neu hier und habe folgendes Prob. :-( Ich mache seit ca. 4 Monaten Krafttraining und habe nun seit 14 Tagen Schmerzen in der...
  3. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

    Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  4. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  5. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...