Schmerzen im Unternrücken

Diskutiere Schmerzen im Unternrücken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, also ich war auf Loret hab mir da ne starken Husten gehohlt, so dass ich so Husten musste dass es mir total auf die Bauchmuskeln ging, bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 09.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, also ich war auf Loret hab mir da ne starken Husten gehohlt, so dass ich so Husten musste dass es mir total auf die Bauchmuskeln ging, bin dann zurück gekommen war dann beim Arzt, un jetzt seit kurzem habe ich richtig schmerzen im unteren Rücken, z.b beim laufen, ist net möglich, un Kreuzheben hab ich so aus Spass ohne gewicht gemacht nur den Verlauft tut schon weh. Was könnte des sein? hab in der Zeit auch net traniert.
    Kann ich ins training gehen, und einfach untere Rücken weg lassen, bis es weg ist?
     
  2. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Vllt ist was mit den NIeren, die liegen doch da in dem Berreich wenn ich mich net irrre. Also ne Trainingsverletzung kanns ja nicht sein weil du nicht trainiert hast. Und da du Krank bist/warst vermute ich, das es daher kommt und nicht vom Muskel.
    Oder überleg nochmal bist du im besoffenen KOpf irgentwie gefallen, oder haste irgentwas falsch gehoben?
    Ich würd 2-3 Tage warten wenn keine Besserung in Sicht ist auf jeden fall zum Onkel Doc.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In diesem Fall hilft nur die Aussage eines Arzt. Deshalb auch closed.
     
Thema:

Schmerzen im Unternrücken

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im Unternrücken - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.