schmerzen - selbstbehandlung möglich?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von maddin_990, 29.09.2008.

  1. #1 maddin_990, 29.09.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab heute wieder schmerzen beim training gespürt die ich nicht mehr unbeachtet lassen kann

    beim bankdrücken zog es in der schulter, allerdings beim kh schrägbank als zweite übung, keine probleme...

    beim bizeps machen mir die unterarme stark zu schaffen - es tut allerdings erst weh, wenn ich die hantel los lasse?!

    meine freundin hat gleich erstmal eingekauf - gelenkkapseln, magnesium und calzium...

    besteht ne chance die beschwerden damit zu behandeln?
    bizeps training werd ich erstmal 2 wochen aussetzen...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Lass das training doch mal ganz sein, und geh zum Arzt !
     
  4. #3 gasmeister, 29.09.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hatte mal Probleme mit der Schulter...ein par Sitzungen beim Physiotherapeuten haben da viel gebracht.
    Geh damit einfach mal zum Arzt und über den dann zur Physiotherapie.
    Zumindest gings bei mir so.

    Das mit den Unterarm-Schmerzen beim loslassen hab ich auch.
    Da helfen Bandagen.

    mfG
     
  5. #4 maddin_990, 03.10.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt n sportarzt gefunden (war ja eigentlich auch nicht schwer in einer stadt wo man die olympiasieger auf der straße umrennt :-) ) - denkmal das wird jetzt was bringen...
    vieleicht nochmal ein hilfreicher link für die die auch über schulterprobleme klagen:

    http://myogenic.de/wiki/medizin:schulterschmerzen

    MfG
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schmerzen - selbstbehandlung möglich?

Die Seite wird geladen...

schmerzen - selbstbehandlung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in Arm Kehle

    Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  4. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...