Schmerzen

Diskutiere Schmerzen im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo... habe seit 3 wochen unterarm schmerzen also wenn ich bizeps etc. trainiere tut es nicht weh nur wenn ich die hantel hochhebe tut es weh...

  1. #1 Piotreko, 10.03.2006
    Piotreko

    Piotreko Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    habe seit 3 wochen unterarm schmerzen
    also wenn ich bizeps etc. trainiere tut es nicht weh nur wenn ich die hantel hochhebe tut es weh .. habe 1woche pause gemacht aber trotzdem tun sie noch weh..was denkt ihr soll ich machen und was kann es sein?? p.s der schmerz geht von der hand 35cm richtung aberarm hoch..danke voraus
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich würd es mal mit sportsalbe versuchen und etwas länger ruhen lassen,

    und beim nächsten mal nicht soviel gewicht nehmen oder übungen außführen.
    :bash:


    :-D
     
  3. #3 Chrissoe, 10.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bin kein Arzt lieg aber nu scho seit 5 Wochen flach und hab ziemlich fiese Schmerzen, beginnt bei mir auch im Unterarm (Handgelenk) und geht bis hoch in Bizeps fast in die Schulter, sprich Sehnscheidenentzündung ..... da hilft nur schonen....
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    äahm bin auch kein arzt aber mit sehnscheidenentzündung iss nicht zu spaßen, habe selber vor 2 jahren welchen mal gehabt durch meinen job(kfz-lackierer) und einmaliger überdehnung, und ich würde da nur noch en arztbesuch empfehlen, des hört nicht so schnell auf, selbst mit therapie. ich durfte meine schiene 1anhalb monate tragen und durfte en halbes jahr immer schön drauf aufpassen, und kann es heut noch bekommen.
     
  5. #5 Anonymous, 11.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hatte ich auch vor zwei monaten ich bekam nur nen verband für zwei wochen dann sollte ich zur nachuntersuchung...da war ich bis heute nciht die schmerzen kommen nur das ich zum beispiel beim trizepsstrecker am seil mein handgelenk voll verbiege
    hab heutzutage extra immer angespanntes gelank bzw bandage drum und handschuhe drüber;-)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Solltest Du wirklich mal von einem Arzt durchchecken lassen. Wenn´s eine Sehnenscheidenentzündung ist, dann ist damit nicht zu spaßen.
     
  7. #7 Piotreko, 12.03.2006
    Piotreko

    Piotreko Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmmm hört sich gut an zu arzt gehen;)
    nur lieder bin nicht krakenverschichert erst wieder am 1.4.2006
    und kann bis dahin nicht zum arzt gehen :bash:
    aber ich trainiere trotzdem manchmal tut es auh niht so weh :confus:
    danke für die antworten
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wäre es mit Pausieren bis zum 1. April ? Sind ja nur noch 2-3 Wochen und in der Zeit wirste schon keine Muskeln abbauen. Wäre irgendwie dumm, wenn Du Dir durch übermässiges Training von evtl. verletzten oder entzündeten Körperteilen längerfristige Beschwerden zuziehst.
     
  9. #9 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der kurzen Ziet atrophiert nichts. Es kann sogar sein, das Du durch die Regeneration nen bomben Pump hast. Ist bei mir nach 2 Wochen Urlaub zumindest immer der Fall.
     
  10. #10 Piotreko, 13.03.2006
    Piotreko

    Piotreko Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay danke leute :anbeten:
    hab ja keine wahl muss ja pausieren bevor es irgendwie schlimmer wird
    danke für eure hilfe :-D
     
  11. #11 Chrissoe, 13.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    jio mach das lieber... bei mir wirds un wirds nicht besser muss nun inni Röhre weil wo was mit meine Halswirbeln ist und das in den Arm strahlt so ein scheiß ...
     
  12. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hab den textaufbau nicht verstanden, aber teilweise iss mir was eingefallen !!!! :mrgreen:

    bei mir war es dann so dass ich wochen später was mit stechen im brustbereich hatte,

    sprich stechen im brustkorb beim atmen da ein nerf sich blöd verklemmt hatte im rückenbereich. :puh:

    mein arzt sagte dass es an der einseitigen bewegung lag, da ich mein arm schonen wollt.und dadurch meine rücken schief lag.

    Mfg
     
  13. #13 Chrissoe, 16.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja war in eile und hab ein wenig unfug geschrieben ; ) morgen muss ich jedenfalls in die Röhre und dann mal schaun was da kaputt ist bei mir
     
Thema:

Schmerzen

Die Seite wird geladen...

Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...