Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Piotreko, 10.03.2006.

  1. #1 Piotreko, 10.03.2006
    Piotreko

    Piotreko Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    habe seit 3 wochen unterarm schmerzen
    also wenn ich bizeps etc. trainiere tut es nicht weh nur wenn ich die hantel hochhebe tut es weh .. habe 1woche pause gemacht aber trotzdem tun sie noch weh..was denkt ihr soll ich machen und was kann es sein?? p.s der schmerz geht von der hand 35cm richtung aberarm hoch..danke voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich würd es mal mit sportsalbe versuchen und etwas länger ruhen lassen,

    und beim nächsten mal nicht soviel gewicht nehmen oder übungen außführen.
    :bash:


    :-D
     
  4. #3 Chrissoe, 10.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bin kein Arzt lieg aber nu scho seit 5 Wochen flach und hab ziemlich fiese Schmerzen, beginnt bei mir auch im Unterarm (Handgelenk) und geht bis hoch in Bizeps fast in die Schulter, sprich Sehnscheidenentzündung ..... da hilft nur schonen....
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    äahm bin auch kein arzt aber mit sehnscheidenentzündung iss nicht zu spaßen, habe selber vor 2 jahren welchen mal gehabt durch meinen job(kfz-lackierer) und einmaliger überdehnung, und ich würde da nur noch en arztbesuch empfehlen, des hört nicht so schnell auf, selbst mit therapie. ich durfte meine schiene 1anhalb monate tragen und durfte en halbes jahr immer schön drauf aufpassen, und kann es heut noch bekommen.
     
  6. #5 Anonymous, 11.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hatte ich auch vor zwei monaten ich bekam nur nen verband für zwei wochen dann sollte ich zur nachuntersuchung...da war ich bis heute nciht die schmerzen kommen nur das ich zum beispiel beim trizepsstrecker am seil mein handgelenk voll verbiege
    hab heutzutage extra immer angespanntes gelank bzw bandage drum und handschuhe drüber;-)
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Solltest Du wirklich mal von einem Arzt durchchecken lassen. Wenn´s eine Sehnenscheidenentzündung ist, dann ist damit nicht zu spaßen.
     
  8. #7 Piotreko, 12.03.2006
    Piotreko

    Piotreko Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmmm hört sich gut an zu arzt gehen;)
    nur lieder bin nicht krakenverschichert erst wieder am 1.4.2006
    und kann bis dahin nicht zum arzt gehen :bash:
    aber ich trainiere trotzdem manchmal tut es auh niht so weh :confus:
    danke für die antworten
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wäre es mit Pausieren bis zum 1. April ? Sind ja nur noch 2-3 Wochen und in der Zeit wirste schon keine Muskeln abbauen. Wäre irgendwie dumm, wenn Du Dir durch übermässiges Training von evtl. verletzten oder entzündeten Körperteilen längerfristige Beschwerden zuziehst.
     
  10. #9 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der kurzen Ziet atrophiert nichts. Es kann sogar sein, das Du durch die Regeneration nen bomben Pump hast. Ist bei mir nach 2 Wochen Urlaub zumindest immer der Fall.
     
  11. #10 Piotreko, 13.03.2006
    Piotreko

    Piotreko Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay danke leute :anbeten:
    hab ja keine wahl muss ja pausieren bevor es irgendwie schlimmer wird
    danke für eure hilfe :-D
     
  12. #11 Chrissoe, 13.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    jio mach das lieber... bei mir wirds un wirds nicht besser muss nun inni Röhre weil wo was mit meine Halswirbeln ist und das in den Arm strahlt so ein scheiß ...
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hab den textaufbau nicht verstanden, aber teilweise iss mir was eingefallen !!!! :mrgreen:

    bei mir war es dann so dass ich wochen später was mit stechen im brustbereich hatte,

    sprich stechen im brustkorb beim atmen da ein nerf sich blöd verklemmt hatte im rückenbereich. :puh:

    mein arzt sagte dass es an der einseitigen bewegung lag, da ich mein arm schonen wollt.und dadurch meine rücken schief lag.

    Mfg
     
  15. #13 Chrissoe, 16.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja war in eile und hab ein wenig unfug geschrieben ; ) morgen muss ich jedenfalls in die Röhre und dann mal schaun was da kaputt ist bei mir
     
Thema:

Schmerzen

Die Seite wird geladen...

Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in Arm Kehle

    Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  4. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...