schmerzhafte Winstrolinjektion

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von hakker, 11.08.2006.

  1. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Stimmt es eigentlich dass die Injektion von Winstrol besonders schmerzhaft ist im vergleich mit anderen Substanzen? Daraus ergibt sich gleich meine nächste Frage: Gibt es bei der Winstrolinjetion etwas besonderes zu beachten (z.B. im Vergleich mit Testo)?

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Eigentlich nicht. Winstrol ist wässrig, also gut verträglich. Außerdem niedrigviskos, also mit dünnen Nadeln zu injezieren.
    Aber es gibt am Anfang ein Injektkater, so wie jedes andere Medium auch.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kann Ralfi nur zustimmen. Winstrol läßt sich im Gegensatz zu Testo E. richtig "angenehm" injezieren, da es wassergelöst ist.

    Der "Schmerz" beim Injezieren läßt sich zusätzlich noch sehr gut durch die Injektionsstelle steuern. Kenne nicht wenige, die sich Winstrol in die Deltas oder sogar den Bizeps injezieren. Dass das schmerzhafter ist, als eine Injektion klassisch in die Pobacke erklärt sich eigentlich von selbst.
     
  5. #4 Anonymous, 25.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft sollte man Winni injeziren? habe gelesen das man es mindestens jede 2. tag machne sollte allerdings 50mg jeden tag besser sein solle... :E

    Ist nun Variante,
    1: alle 2 tage 100mg

    oder

    2: jeden tag 50mg

    besseR??
     
  6. #5 Anonymous, 25.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Injezieren selbst sollte nicht sehr schmerzhaft sein, es kann aber danach manchmal zu einer schmerzhaften Entzündung im Muskel kommen die ne Weile andauert.

    @SIC kann alle 2Tage 100 mg, aber besser soll sein 50 mg jeden Tag.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kann wohl jemand wieder nicht ohne Stoff???? :wink:
     
  9. #7 Chrissoe, 29.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Man munckelt ^^
     
Thema: schmerzhafte Winstrolinjektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol kater

    ,
  2. stanozolol schmerzen schulter

Die Seite wird geladen...

schmerzhafte Winstrolinjektion - Ähnliche Themen

  1. Schmerzhafter Krampf

    Schmerzhafter Krampf: ich hatte Samstag Abend von einer Sekunde auf die andere einen echt schmerzhaften Krampf in meiner linken Schulter. Der Schmerz ging so weit, dass...