schnelle hilfe! Platzwunde

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Yannic, 22.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    brauch dringend eure hilfe und zwar bin ich gerade aufgewacht nachdem ich gestern en bissle zu viel alk getrunken habe! hatte gestern abend auch ne kleine auseinandersetzung und hab mir eig heute morgen keine großen gedanken mehr darüber gemacht !

    jedoch musste ich nach dem aufstehen feststellen das ich am kopf ne platzwunde habe :boese:
    hab im mom kein auto und komm nicht so schnell zum doc!
    was soll ich jetz vorerst machen, wunde desinfizieren?wenn ja mit was genau?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde mich an deiner Stelle sofort zum nächsten Arzt begeben.Am besten zum Notarzt ins Krankenhaus.

    Wenn die Platzwunde innerhalb paar Stunden behandelt wird,trägst du keine Narben davon am Kopf und Fremdkörper können noch entfernt werden.Ansonsten wird das Chirugisch gemacht.

    Falls du Jod zuhause hast,dann damit erstmal desinfizieren und ab zum Doc.
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    k, ich desinfizier jetz erstmal! hab probiert miene mutter zzu erreichen, die sich mit solchen sachen auskennt( arbeitet als sanitäterin)!


    hab auf keinen fall lust eine narbe davon zutragen
    :boese:

    danke für die hilfe
     
  5. #4 Todeskop, 22.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    kannst ja aftershave draufkippen :mrgreen: , ne spass ruf direkt artzt an!
     
  6. #5 gasmeister, 22.12.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Platzwunde hast du dir also gestern Abend zugezogen?
    Das ist vom gesundheitlichen her jetzt nicht wild, die Wunde wird sicher schon vergrindet sein in auch schnell abheilen, aber zum nähen ist es wohl zu spät.

    mfG
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 22.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Meine ich aber auch.
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal danke für eure hilfe

    bin gestern dann gegen 12:15 zum arzt gegangen! konnte noch genäht werden :-D die fäden bekomm ich jetz nach ca 12 tagen gezogen!

    musste vorne ein stück vom haaransaz weggeschnitten bekommen :bash:
    jetz kann ich erstmal warten bis ich das nächste mal um frisör kann
     
  9. #8 Hantelfix, 23.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wieso fragst du bei sowas das Forum? Wenn man schon nicht zum Arzt kann, dann kann man ihn doch wenigstens anrufen.

    Was hättest du denn gemacht, wenn du dir ein Bein gebrochen hättest?
     
  10. #9 gasmeister, 23.12.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Da dann ist ja mal noch alles gut gegangen.
    Und das nächste mal bitte bei Meinungsverschiedenheiten nicht gleich die Fäuste fliegen lassen :prof:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0

    naja, hab gedacht das es eig nicht so schlimm ist, wollt dann nicht unbedingt gleich beim arzt anrufen!dann dachte ich frag doch mal im off topic nach:mrgreen:

    @ gasmeister : naja , diesmal ist weniger meine faust geflogen, sondern eher mein kopf^^ das dumme war das der andre en kopf größer war und ich seine zähne getroffen habe :roll: daher auch die platzwunde

    aber eig bin ich keiner der auf stress aus ist abba irgendwann reichts auch mal,bei manchen deppen helfen auch keine worte mehr und wenn man einfach so verdammt blöd ist und ständig provoziert hat man mancmal auch einfac eine auf die fresse verdient! vor allem sell ich mich nicht hin und wehr mich nicht

    abba wie gesagt, ich bin keiner der gleich drauf haut :smash:
     
  13. #11 Anonymous, 23.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach das hier mal dicht, bevor wieder ne große Diskusion gestartet wird!

    Wer sich beschweren möchte,denne bitte bei mir melden :wink:
     
Thema:

schnelle hilfe! Platzwunde

Die Seite wird geladen...

schnelle hilfe! Platzwunde - Ähnliche Themen

  1. SCHNELLE HILFE!! 10 kilo hantel für 10 euro! ?

    SCHNELLE HILFE!! 10 kilo hantel für 10 euro! ?: aaalso bei uns im rewe sind chromhanteln im angebot, 10 kilo für 10 euro! is das n guter preis? sollte ich mir lieber 2 hanteln anstatt eine kaufen?
  2. Bitte um schnelle Hilfe

    Bitte um schnelle Hilfe: hallo, ich habe ein Prob Ich möchte bis August ca 15 Kilo abnehmen oder da was ich zuviel habe in Muskelmasse umwandeln. Zwar mache ich jeden...
  3. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  4. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...
  5. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.