schnelle muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von JR_958, 02.08.2005.

  1. JR_958

    JR_958 Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    soest
    hallo erstmal,bin neue hier und habe eine frage die schon häufig hier auftaucht. bin seit anfang juni hart am trainieren davor habe das auch gemacht, aber nicht regelmäßig jetzt mache ich 5 mal die woche 2monate habe ich eiweiß getrunken jetzt wollte ich auf die pille oder so umsteigen.meine frage ist was soll ich nehmen kann mir einer sagen was besser ist für mich? will auch nicht so viel für das ganze ausgeben. freue mich auf eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...die Pille?????? Was genau meinst Du damit?
     
  4. #3 DannyThomas, 02.08.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja, er möchte auf keinen Fall schwanger werden :biggrin:
     
  5. #4 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei Schwangerschft definitv mit konstantem Masseaufbau verbunden ist!!!! *feix* :kringel:
     
  6. #5 Sensation White, 02.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, ihr Knalltüten :-) Er meint die Pille für danach,also nach der Eiweißaufnahme..hehe lecker :shake:
     
  7. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    lol


    Also umsteigen schonmal garnicht.

    Eiweiss ist das a und o!

    Mit pillen meinst du wohl aminosäuretablletten,
    im Normalfall nimmt man die aber NOCH dazu!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnelle muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

schnelle muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung

    Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung: hey ihr, ich hab mich angemeldet da ich ein paar fragen habe zum thema schneller muskelaufbau und die richtige gesunde sinnvolle ernährung....
  2. schneller Muskelaufbau

    schneller Muskelaufbau: Hi bin neu hier un hab driekt ma ne Frage! Ich geh seit Ende August ins Fitnessstudio und wollte mal wissen wie ich am schnellsten Muskeln...
  3. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hallo zusammen, habe gerde angefangen zu trainieren und würde gerne wissen mit welcher Trainingsmethode ich am schnellsten Muskelmasse aufbaue?...
  4. schneller Muskelaufbau nach Trainingspause

    schneller Muskelaufbau nach Trainingspause: Grüß euch! Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Optimierung meines Trainingsplans helfen. Hinter mir liegt gerade eine zweimonatige...
  5. Neu hier Hantel training für schnellen muskelaufbau

    Neu hier Hantel training für schnellen muskelaufbau: Habe einige fragen an euch..... 1. wie bekomme ich am schnellsten starke arme... 2. guten trainingsplan? 3. wie oft man trainieren...