Schnelle Zunahme?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Taypan, 07.03.2008.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen ich freu mich atm sehr über meine Gewichtsveränderung!

    Trainiere jetzt wieder seit 3 wochen und wog zu beginn 66Kg +/- 1Kg

    und nun 69Kg +/- 1Kg.

    1. Ist das viel? wären dann grob 3 Kg mehr Gewicht in 3 Wochen.

    Esse eigentlich ganz normal weiter, und nehme zusätzlich "normales" Proteinpulver mit Wasser 3 mal am Tag und vor und nach dem Training BCAA Kaps.

    2. Ist das normal das dass Gewicht immer so um 1 Kg schwankt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am Anfang geht die Gewichtszunahme richtig flott, das ändert sich dann aber wieder mit der Zeit.

    Als ich anfing zu trainieren (Massephase) war ich von anfangs 60Kg in ca. 3 1/2 Monaten auf 82 Kg. Mittlerweile habe ich definiert und bin 8 Kg wieder runter.
     
  4. #3 Todeskop, 07.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich habe die letzten 3Monate auch 5kg fettfreie masse zugenommen , hab den kfa ja vorhher und nachher gemessen ^^ .
    Das pendelt sich aber ein! , ist leider nur zu beginn so ^^
     
  5. #4 sCar*Face, 12.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    die gewichtszunahme ist bei jedem verschieden denk ich ma. da jeder einen anderen stoffwechsel hat.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    korrekt :-D
     
  7. #6 Todeskop, 12.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Es kommt auch auf den trainingsstand an , ein profi kann nicht "mal eben 5kg zunehmen" , da hats ein anfänger leichter!
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 13.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Am Anfang ist es normal, dass das so schnell geht.
     
  9. #8 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Übrigens fettfrei zunehmen ist nicht wenn der KFA gleichleibt. Wenn man fettfrei zunimmt, sinkt der KFA. ;)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen zeigten sich zum ersten mal seit langem wieder die 70Kg. Das macht mich glücklich.

    Sind nun also um die 4Kg in 5 Wochen.

    Was hab ich gemacht? 3 * pro Woche trainiert, "normal" weitergegessen, BCAAs nach dem Training und 2 bis 3 Proteinshakesmit Wasser über Tag verteilt.
     
  12. #10 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alles klar 5kg muskelmasse in 3monaten :kringel:
     
Thema:

Schnelle Zunahme?!

Die Seite wird geladen...

Schnelle Zunahme?! - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...
  3. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  4. Schnelles gehen zum fett verbrennen ?

    Schnelles gehen zum fett verbrennen ?: Hallo Leute, ich habe mal gelesen das schnelles gehen bei einem puls von ca. 140 effektiver für die fettverbrennung sein soll als normales...
  5. Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

    Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?: Hallo Leute, Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus... Haferflocken Nudeln etc... des wird ja...