Schneller Muskelaufbau? - Schneller Muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Peter, 29.05.2001.

  1. Peter

    Peter Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hi,
    Ich gehe schon 2 Monate zum Taining und arbeite an meinem Muskekaufbau. nun ist meine frage was soll ich zusätzlich zu meiner ernährung noch zu mir nehmen?
    Eiweis? habe einen Bauch, bin sonst aber schlank ohne ende! also Bauch weg und Muskeln ran !!!!!!!

    Gruß Peter
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Schneller Muskelaufbau?

    Hallo Peter!

    Wenn Du am Bauch abnehmen möchtest, solltest Du versuchen ein Kaloriendefezit zu erreichen.
    Stelle Deine Ernährung eventuell so um, dass Du Dich (Deines Wissens) "gesünder" ernährst. Allerdings solltest Du nicht anfangen, Kalorien zu zählen....
    Das drückt meistens nur die Motivation und man macht sich nur unnötig verrückt.

    Damit Du Dein Kaloriendefezit schneller erreichst, solltest Du außerdem Cardiotraining betreiben:
    Versuche, regelmäßig zu joggen oder trainiere auf dem Stepper, Laufband oder Ergometer.

    Vergesse auch nicht an einem Trainingstag, Deine Konzentration auf den Bauch zu legen.
    Trainingstipps findest Du übrigens in der Rubrik "Service" in den Trainingsplänen "Abnehmen" und "Waschbrettbauch".

    Verzichte auch auf kohlenhydratreiche Nahrung wie Kartoffeln, Reis oder auch Weight Gainer. Deine Energie soll schließlich aus den Fettzellen gewonnen werden. Du darfst aber auf keinen Fall vergessen, nach dem Training Proteine oder noch besser Aminosäuren zu Dir zu nehmen, damit Deine Muskeln auch wachsen können. Creatin ist sicherlich auch nicht verkehrt....
    Ich kann Dir außerdem das Paket "Abnehmen" empfehlen. Dort ist außerdem L-Carnitin vorhanden, das den Transport der Fettzellen unterstützt und beschleunigt.

    Viel Spaß beim Trainieren! (...und nicht die Regenerationsphasen vernachlässigen!)

    (Geändert von Crypto um 8:17 am am Mai 30, 2001)
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schneller Muskelaufbau?

    HI Peter.

    Ich stimme  Crypto in vielen Punkten zu.
    Du solltest Deine Kalorienzufuhr höchstmöglich durch Eiweis erreichen. Also versuche viel FLeisch, Fisch usw. zu essen.
    Da Du aber nicht Dick bist, sondern nur einen kleinen Bauch hast, solltest du keine Diät machen, sondern nur die Süßigkeiten, Hamburger oder dei Cola weglassen.
    Ich empfehle Dir ebenfalls Proteiinshakes, und BCAA's nach dem Training, sowie Glutamin, um eienn Muskelverlusst zu vermeiden.

    Trainiere weiterhin mit 8 W. pro Satz und orientiere Dich an Holgers Massetraining.

    MAche zusätzlich 2-3 mal in der Woche eine 3/4 Stunde Stepper oder Laufband. Es kommt hierbei nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf die Länge. Ein konstanter Fettverbrtennungspuls von ca. 140 wäre hierbei ideal.

    Das Cardiotraining solltest Du aber nach dem ´Training machen. wenn die Kohlenhydratspeicher leer sind und  der Körper auf die Fettzellen zurückgreifen muss.

    Bis dann
     
  5. Peter

    Peter Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Schneller Muskelaufbau?

    Hallo Leute,
    Danke für Eure Antworten!
    Ich mache vor dem Training 35min Cardiotraining und am Schluß 35min, habe 2 Kg abgenommen, möchte eigentlich aber nur am Bauch abnemen (wüüürg) aber nur so geht es oder?? also soll ich noch Proteine zu mir nemen aber welche z.B. ?
    bis dann Peter
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Schneller Muskelaufbau?

    Hi Peter!

    So ist es leider nun mal....
    Befolge unsere Tipps und es dürfte sicher besser gehen.

    (Alle Supplements, die wir Dir empfohlen haben, findest Du auf unserer Shop-Site http://www.muskelpower.de, falls Du über http://www.muskelpower-forum.de auf unser Forum gestoßen bist....)
    Ich kann Dir "Protein Pro 85+", "Aminopur Powertabs" oder auch "US Master BCAA's" empfehlen.
    Aber auch das Paket 5: "Abnehmen".
     
  7. Peter

    Peter Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Schneller Muskelaufbau?

    Hi,
    ich habe mich für Protein Pro 85+ entschieden!
    Nun habe ich aber auch schon Creatine Monohydrat von Euch.
    Kann ich Creatine direkt in ein Proteingetränk mischen?
    Und soll ich vor dem Training und nach dem Training ein Getränk
    Zu mir nehmen?
    Ich möchte die zusätzliche Nahrungsergänzung auf zwei Sachen
    Beschränken da es mir sonst zuviel ist was ich alles zusätzlich zu
    Mir nehmen muss

    Gruß Peter
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Schneller Muskelaufbau?

    Hi Peter!

    Creatin solltest Du auf gar keinen Fall in Deinen Protein-Shake mitreinmischen.
    Es zerfällt dann sehr schnell in Kreatinin, dass nicht mehr die Wirkung von Creatin besitzt. Außerdem solltest Du Creatin auch nicht mit Milch zu Dir nehmen.

    Deine Creatin-Kur ziehst Du wie beschrieben durch.
    Die Protein-Shakes kannst Du während des Tages und vor allem einen nach dem Training nehmen.

    Da Dir mehr als 2 Sachen zu viel sind, kann ich Dir auch die Creatin Kautabs empfehlen:
    Sie schmecken so gut, dass es einem auf gar keinen Fall zu viel wird, sie zu nehmen.
    Anderenfalls ist Maxi Zell ein gutes All-in-one-Produkt, das Creatin. Glutamin und Kohlenhydrate liefert.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Peter

    Peter Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Schneller Muskelaufbau?

    Hi Crypto,
    ich hoffe ich stelle nicht zu viele Fragen??
    Aber da tauchen immer wieder welche auf.
    Also, Creatine soll man nicht mit Milch nehmen!
    Klasse habe ich überwiegend gemacht (Mist)   :(
    Ich hatte kein Traubensaft und ich mag ihn auch nicht.
    Wie sieht es mit Apfelschorle aus, ist das Ok?
    Ist es günstig wenn ich Creatine wehrend dem Training nehme?

    Gruß Peter
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Schneller Muskelaufbau?

    Hi Peter!

    Man kann nie zu viele Fragen stellen. Außerdem ist das Forum ja für Fragen gedacht...

    Klar kannst Du auch Creatin mit Apfelschorle trinken - ist jedenfalls nicht wirkungshemmend. Allerdings ist der besagte Traubenzucker im Traubensaft sehr transportfördernd, was das Creatin betrifft. Du kannst also auch ein bißchen Traubenzucker zusätzlich lutschen.
    Andernfalls kann ich Dir noch die Creatin Kautabletten empfehlen, die Dextrose enthalten.

    Es ist übrigens nicht günsitg, Creatin während des Trainings zu nehmen.
     
Thema:

Schneller Muskelaufbau? - Schneller Muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

Schneller Muskelaufbau? - Schneller Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. schneller Muskelaufbau

    schneller Muskelaufbau: Hi bin neu hier un hab driekt ma ne Frage! Ich geh seit Ende August ins Fitnessstudio und wollte mal wissen wie ich am schnellsten Muskeln...
  2. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hallo zusammen, habe gerde angefangen zu trainieren und würde gerne wissen mit welcher Trainingsmethode ich am schnellsten Muskelmasse aufbaue?...
  3. schneller Muskelaufbau nach Trainingspause

    schneller Muskelaufbau nach Trainingspause: Grüß euch! Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Optimierung meines Trainingsplans helfen. Hinter mir liegt gerade eine zweimonatige...
  4. schneller Muskelaufbau durch super langsames Training

    schneller Muskelaufbau durch super langsames Training: Gigantische Muskeln Ohne viel Zeitaufwand werden Sie mit diesem hochintensiven Training, ausgezeichnete Muskel- und Kraftzuwächse erzielen. 2 mal...
  5. MuSkELaUFBaU ScHneLLeR Im AlTeR?

    MuSkELaUFBaU ScHneLLeR Im AlTeR?: ..hey leute hier bin ich wieder.. wollte mal fragen ob muskelaufbau im alter schneller geht bzw ab 20 aufwärts.. ich weiß ja das es irgendwann...