Schnupfen und halsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bizeppp, 21.04.2008.

  1. #1 bizeppp, 21.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo,
    Ist es gefährlich wenn ich mit schnupfen und halschschmerzen bodyweight mache?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ja, du sollteste deinem Körper Zeit zum erholen geben.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da kann ich Asda nur recht geben. Kurier dich erstmal richtig aus, bevor du wieder mit Sport anfängst. So ne verschleppte Grippe kann schlimme Folgen haben.
     
  5. #4 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lebensgefährlich. Also besser ausruhen :wink:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnupfen und halsschmerzen

Die Seite wird geladen...

Schnupfen und halsschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Schnupfen

    Schnupfen: Habe mir in der Nacht von Sonntag auf Montag so schönes Halsweh eingefangen. Ab Dienstag kam Schnupfen dazu. Halsweh is nun seit heute so gut...
  2. Heuschnupfen

    Heuschnupfen: Kann man mit Heuschnupfen trainieren? man hat ja die Nase leicht verstopft usw. Hat hier jemand Heuschnupfen? wie geht ihr damit um? Oder...
  3. Trotz Schnupfen trainieren?

    Trotz Schnupfen trainieren?: Gibt's nicht viel zu erklären, ich habe Schnupfen, und der Wille wäre da, oder sollte ich meinen Körper lieber "in Ruhe lassen"
  4. Heuschnupfen

    Heuschnupfen: Hallo an alle Ich habe da mal ne frage. Und zwar habe ich seit dem es wärmer geworden ist wieder Heuschnupfen bekommen,und nehme nun jeden...
  5. Heuschnupfen im Dezember!

    Heuschnupfen im Dezember!: Ich könnte kotzen! Bei uns war es so warm die ganze Zeit, dass die Scheiss Hasel und Erle sich gedacht haben, blühen wir doch einfach mal. UND...