schnupfen und verschleimt!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 30.12.2005.

  1. #1 bazoalpha, 30.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab seit gestern abend ein bischen schnupfen und bin ein bischen verschleimt, fühl mich aber sonst ganz ok! Is es da schlimm bzw. uneffektiv wenn ich heute abend noch trainiere?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch wenn´s schwerfällt, lass´ heut mal lieber´s Training sausen und schon´ Dich. Da haste auf jeden Fall mehr von.
     
  4. #3 Chrissoe, 30.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wenn du dich zusehr abrackerst holste dir vllt nochne grippe oderso ran diese jahreszeit ist ja immer am gefährlichsten
     
  5. #4 Anonymous, 30.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ausserdem belastest Du Dein Herz-Kreislauf System sehr extrem, da nicht genügend Sauerstoffzufuhr gewährleistet ist.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnupfen und verschleimt!

Die Seite wird geladen...

schnupfen und verschleimt! - Ähnliche Themen

  1. Schnupfen

    Schnupfen: Habe mir in der Nacht von Sonntag auf Montag so schönes Halsweh eingefangen. Ab Dienstag kam Schnupfen dazu. Halsweh is nun seit heute so gut...
  2. Heuschnupfen

    Heuschnupfen: Kann man mit Heuschnupfen trainieren? man hat ja die Nase leicht verstopft usw. Hat hier jemand Heuschnupfen? wie geht ihr damit um? Oder...
  3. Trotz Schnupfen trainieren?

    Trotz Schnupfen trainieren?: Gibt's nicht viel zu erklären, ich habe Schnupfen, und der Wille wäre da, oder sollte ich meinen Körper lieber "in Ruhe lassen"
  4. Heuschnupfen

    Heuschnupfen: Hallo an alle Ich habe da mal ne frage. Und zwar habe ich seit dem es wärmer geworden ist wieder Heuschnupfen bekommen,und nehme nun jeden...
  5. Schnupfen und halsschmerzen

    Schnupfen und halsschmerzen: Hallo, Ist es gefährlich wenn ich mit schnupfen und halschschmerzen bodyweight mache?