Schon mal 17-HD getestet wie ist das?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Mystikal06, 27.11.2006.

  1. #1 Mystikal06, 27.11.2006
    Mystikal06

    Mystikal06 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ein Trainingskolege der schon lange trainiert un schon einige harte sachen probiert hat , meinte er will jetzt nur noch naturprodukte nehmen.
    Er hat jetzt 17-HD (17-Halo-Methyl-Dianadrone) gefunden nach der beschreibung ist es auch sehr vielversprechend nur ich wollte mal wissen, ob es schonmal jemand genommen hat und ob er Erfolge hatte.

    Habe nach meiner Schulterverletzung viel abgebaut, wollte nur was anständiges das jetzt voll abgeht.. Vielleicht wisst ihr sonst noch was gutes...
    :confus: :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme mal an, das die Bezeichnung 17-Halo-Methyl-Dianadrone, wieder nur ein Deckname für das Steroid Metandienon is.
    Demnach absolut ungeeignet und schädlich!!!
     
  4. #3 Anonymous, 28.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Finger Weg davon!
     
  5. #4 Mystikal06, 28.11.2006
    Mystikal06

    Mystikal06 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das nicht weil dieses Zeug gibts frei zu kaufen. Sogar schon bei Ebay...
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    So, habe mal ein wenig nachgeforscht. Leider bin ich immer noch nicht viel schlauer.

    Also Metandienon scheint es (nach Herstellerangaben) nicht zu sein. Angeblich handelt es sich bei dem Zeug um ein reines Pflanzenextrakt.

    Dem widerspricht allerdings, dass 17-HD als Pro-Testosteron-Stufe beworben wird (mit anderen Worten Pro-Hormon) und dass in anderen Foren die Anwender von 17-HD über wirklich erstaunliche Resultate berichten, welche ein Naturprodukt niemals bewirken könnte.

    Es ist nirgens zu finden, was da jetzt eigentlich wirklich genau drin ist, deshalb würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.
     
  7. #6 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. #7 Mystikal06, 29.11.2006
    Mystikal06

    Mystikal06 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke bis jetzt...
    mir gehts irgendwie nicht dadrum ob es ein Pro Hormon ist oder nur auf Pflanzenbasis ist . mir geht es dadrum , das es wirkt, nur anscheinend hat es echt noch niemand getestet... :dampf:
     
  9. #8 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auf jeden fall ist es legal im handel erhältlich also kann es so böse ja garnicht sein! es wird als after workout supp beschrieben!
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel

    Nein, hier scheint es noch keiner getestet zu haben. Ich würde dir ein gewisses Forum empfehlen, dass mit androgene... beginnt. Dort gibt es einige Erfahrungsberichte.

    Dir sollte aber ehrlich gesagt nicht egal sein, was in dem Zeug drin ist. Man sollte immer wissen, was man seinem Körper da eigentlich gerade zuführt.
     
  12. #10 taattoo1976, 30.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Habe auch mal etwas im net gelesen aber bis auf "Prpaganda" nix wirkliches herausbekommen was die Wirkung und Inhaltsstoffe angeht.Aber die Preise sind echt riesen unterschiedlich von 40-70 euro für das gleiche Präparat.
     
Thema:

Schon mal 17-HD getestet wie ist das?

Die Seite wird geladen...

Schon mal 17-HD getestet wie ist das? - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  3. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  4. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  5. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...