Schon mal an Mehlwürmer gedacht?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 13.03.2008.

  1. #1 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat sich hier jemand schon mal mit Mehlwürmer beschäftigt? Die sollen ja sehr proteinhaltig sein und einen ganz geringen Eigengeschmack haben. :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 13.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Was willst du jetzt hören?
     
  4. #3 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mhmm lecker, besonders mit ....... :lach:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja sowieso. ich brat mir immer die kleinen maden ab die man zum fischen verwendet. ich nehm dann immer rote und weiße damit es schön bunt ausschaut. :mrgreen:
     
  6. #5 Schokoriegler, 13.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    katzen mäuse hunde ratten insekten und auch würmer sind proteinhaltig aber irgendwo sind grenzen zu setzen. wünsche dir guten apetit und berichte von deinen erfolgen. es reicht mir wenn ich mir kiloweise den topfen reindrücke da laß ich die würmer gerne weg.

    es gab da mal nen bericht nachdem es auf der welt so viele insekten gibt das sich die menscheheit davon ernähren könnte.

    wenn man lange genug darüber nachdenkt wird man noch auf viele sachen stoßen und irgendwann wir jemand sagen das hundekot sehr ballaststoffreich und deswegen gesund ist.
     
  7. #6 Spongebob, 13.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich nehm die aus der guten alten Bio-Tonne... da haben die Maden noch soein gewisses etwas und schmecken nicht nach Massenproduktion, wenn ihr wisst was ich mein.
     
  8. #7 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sag ja nicht das ich Sie futter, hab das eben im Tv gesehen. Hätte ja sein können, dass der ein oder andere Wurm bei jemanden aus diesem Forum im Shake schwimmt :wink:
     
  9. #8 Spongebob, 13.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Niemals!
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich hab gewusst das du das mit dem shake ansprichst. pfui deibl. da schmeckt der shake heut sicher nicht...
     
  11. #10 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Uuups... :mrgreen:
     
  12. Nomex

    Nomex Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    achso, ja jetzt wird mir einiges klar :-D
     
  13. #12 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was habt ihr immer mit euren Proteinquellen. Ich finde der Proteinbedarf ist so leicht zu decken, da muss ich doch nicht anfangen Würmer und Käfer zu essen.
     
  14. #13 fourtyfive, 13.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey gibt doch genug leute die quark und thunfisch eklig finden das wäre doch mal ein guter vorschlag für eine alternative :lach: :lach: :lach:



    allerdings wenn ich mal richtig drüber nachdenke...... :kotz:
     
  15. #14 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey gibt doch genug leute die quark und thunfisch eklig finden das wäre doch mal ein guter vorschlag für eine alternative :lach: :lach: :lach:


    Stimmt :lach: :lach: :lach:

    SBFson, du solltest vielleicht nicht immer alles zu ernst nehmen!Hab mal Freude am Leben :roll:
     
  16. #15 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehm das doch nicht so ernst. Das war eher allgemein, denn die Leute machen sich über den Proteinkonsum doch schon etwas viele Gedanken, obwohl das nicht wirklcih schwer ist (angeblich fressen manche dann wirklich Mehlwürmer oder Käfer).

    Und ich kenne nichts was so lecker ist wie Magerquark, und direkt danach kommen Thunfisch und Harzer Käse. :biggrin:
     
  17. #16 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Harzer? Ist das nicht der Stinkekäse? :mrgreen:
     
  18. #17 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Redest du von dem exquisiten Duft. ;)

    Bietet auf jeden Fall Konflikpotential mit der Freundin, den Eltern oder wo man gerade den Kühlschrank missbraucht.
     
  19. #18 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: das glaube ich gern! :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fourtyfive, 13.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja harzer muss es bei mir nicht umbedingt sein aber es ist wirklich nicht schwer seinen eiweiss verbrauch zu decken!!!
     
  22. #20 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Schon mal an Mehlwürmer gedacht?

Die Seite wird geladen...

Schon mal an Mehlwürmer gedacht? - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  3. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  4. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  5. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...