Schon mitten drin mit 17

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Leukosilk, 01.07.2008.

  1. #1 Leukosilk, 01.07.2008
    Leukosilk

    Leukosilk Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Forum,

    Hab durch Zufall hierher gefunden und hätte da jetzt mal ein paar Fragen, dazu erstmal ein kleiner Lebenslauf:

    Ich hab als 14 Jähriger eine Reportage Bodybuilder gesehen und wollte sowas natürlich direkt auch, hab dann mit kleinen 2 Killo Hanteln rumhantiert.
    Da mir das zu blöd war hab ich damit schnell aufgehört.

    Mit 15 hab ich michd nan in einem Fitnesstudio angemeldet und war am anfang nur 6-7 mal da und anschließend über ein Jahr garnicht.
    Hab in der Zeit nur mit Geräten Trainiert bis ans Kraftende.

    Als ich dann 16 war hab ich die 8 Killo Hanteln von meinem Vater entdeckt und damit 2 Wochen "trainiert".
    Das tat irgendwie später an den Handgelenken weh und hab direkt aufgehört.

    Jetzt geh ich seit 4 Wochen regelmäßig ins Fitnesstudio und Trainiere an Geräten bis ans Kraftende.
    Jetzt hab ich wenn ich meien Handgelenke bewege keine starken Schmerzen aber so ein komiges Gefühl das nicht normal sein kann.

    Jetzt werde ich in einem Monat 17 und weiß nicht was da jetzt los ist.
    Kann mir da jemand was zu sagen?
    Den Thread mit früher einstieg ect. hab ich mir schon durchgelesen jetzt weiß ich nicht ob jetzt schon alles zu spät ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Leider ist es aufgrund deiner Informationen nur sehr schwer, eine vernünftige Aussage zu treffen. Generell würde ich von solchen Ferndiagnosen eh abraten. Geh am besten mal zum Arzt und lass dich gründlich durchchecken.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, geh lieber zum Arzt und lass dich checken. Eins was schonmal sicher ist, ist dass du mitm BB schonmal komplett falsch angefangen hast.
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das weiss er denk ich auch. aber das hilft ihm nu auch nich mehr ^^
     
  6. #5 Undertaker, 05.07.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    wieso hat er komplett falsch damit angefangen ?weil er mit 14 schon mit 2kilo hateln tranniert hat ?
     
  7. #6 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Les den Fred nochmal durch,dann weißt du warum?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon mitten drin mit 17

Die Seite wird geladen...

Schon mitten drin mit 17 - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  3. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  4. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  5. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...