Schon oft gefragt aber nun konkreter..

Diskutiere Schon oft gefragt aber nun konkreter.. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Im Moment nehme ich Kre-Alkalyn von Olymp, 1500, 120 Tabletten Nun meine Frage, ist die Einnahme von 3 Tabletten am Tag bei meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zeromaX, 30.01.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment nehme ich Kre-Alkalyn von Olymp, 1500, 120 Tabletten

    Nun meine Frage, ist die Einnahme von 3 Tabletten am Tag bei meinem Körpergewicht von 62.5 Kg zu viel?!

    Nehme 2 morgens, und eine ne Stunde vor dem Training! Ich bitte um schnelle Antworten!
    Bisher nehme ich 3!
    Aber lasse mich gerne des besseren belehren!
    Oli
     
  2. #2 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amd,

    also eigentlich brauchst du in deinem Alter noch gar kein Creatin nehmen.Nehm lieber Eiweiß und Ernähre dich ordentlich.
     
  3. #3 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe das Thema mal verschoben.

    Probiere fürs erte 2 Stück pro Tag. Wenn nichts passiert, gehe auf 3-4 pro Tag.
     
  4. #4 zeromaX, 30.01.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Wann nehmen?! ja ich nehme im mom 3 ist das iwie schlimm oder so?! :P trainiere ja nun 2 jahre fast
     
  5. #5 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehm eine auf nüchteren Magen kurz vorm Frühstück und eine 30-60min vor dem training.
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ohoeppner:

    Ich gehe mal davon aus, dass zeromax und du euch kennt. Trotzdem solltest du in Zukunft keine derartigen Posts senden.

    Mache das Thema vorsichtshalber mal dicht...
     
Thema:

Schon oft gefragt aber nun konkreter..

Die Seite wird geladen...

Schon oft gefragt aber nun konkreter.. - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  3. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  4. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  5. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.