Schon wieder krank

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von zeromaX, 25.05.2006.

  1. #1 zeromaX, 25.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...
    So ein Scheiss!
    Habe mich so auf die Sommersaison gefreut mit gutem Körper und so rumzulaufen, aber es wird nix...
    Bin schon wieder krank, vor 2 Wochen auch schon!!
    Was soll ich machen?????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackWhite, 25.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sorry....
    Habe doch nichts dazu zusagen.....deshalb editiert
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Auskurieren und dann weiter trainieren.

    Könnte hier jetzt noch einen Vortrag halten über "BB macht man für sich und nicht für die Anderen" aber ich lass das wohl besser sein.
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das mit dem "BB macht man für sich und nicht für die anderen" sehe ich genau so... aber naja
     
  6. #5 Sensation White, 25.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nutz diese eit einfach für die Regeneration...Wirst sehn wie stark dein Pump danach ist..
     
  7. #6 Daymate, 25.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    echinacea

    hi

    versuch doch mal echinacea. schmeckt echt nicht grade lecker, aber das soll echt was bringen und ist auf naturheilbasis.

    allerdings weiss ich nicht, wie es in verbindung mit supp´s anzuwenden ist, falls du grade welche nehmen solltest.
     
  8. #7 zeromaX, 26.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn echinacea
     
  9. #8 Daymate, 26.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    gibt in der apotheke. ist für s imunsystem. ist auch nicht allzu teuer. kannst ja mal fragen. schmeckt allerdings nicht grade lecker, aber man sagt ja, dass es dann helfen würde.
     
  10. #9 zeromaX, 26.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Nutz diese eit einfach für die Regeneration...Wirst sehn wie stark dein Pump danach ist..






    was bring der pump also ich meine is doch voll irrelevant oder?
     
  11. #10 Sensation White, 26.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem Statement meinte ich den "Memory Effekt"..

    Dein Muskel ist ausgeruht und kann wieder mit 100% arbeiten..Solche Pausen sind auch mal gut..
     
  12. #11 zeromaX, 27.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Als ich 4 Wochen lang Actimel genommen habe gings mir körperlich richtig gut. Als ichs "abgesetzt" habe, wurde ich krank...
    Ist das bei echinacea auch so?
     
  13. #12 Chrissoe, 27.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe Actimel is eh der kracher, naja wer dran glaubt.

    Versuchs doch mal mit dem alltäglichen, bischen mehr obst um vitamin c ranzubekommen mal ein wenig heiß kalt duschen?
     
  14. #13 zeromaX, 27.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    tja is halt ne erfahrung mit actimel ne.
    heiß kalt duschen mach ich jetzt auch mehr und regelmäßig sauna
     
  15. #14 Daymate, 28.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also für actimel würde ich auch nicht meine hand ins feuer legen, habe es aber auch noch nie ausprobiert. will ich auch gar nicht.

    echinacea ist so ne art kräutertinktur. da nimmt man 1-2 teelöffel von und gut ist. ist halt für s imunsystem. solltest du vielleicht mal ausprobieren, wenn das actimel auch schon gewirkt hat. frag mal in der apotheke.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 zeromaX, 31.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wollte ich heute wieder anfangen zu trainieren, aber mache doch noch ne pause bis freitag.
    habe heute ein bisschen bauch zu hause trainiert, um wieder leicht reinzukommen und das sich mein körper wieder ans training gewöhnt :)
    trinke den ganzen tag heissen tee, und merke das es mir auch ohne sonstige abwehkräftenden sachen immer besser geht :)

    kuriere mich jetzt lieber ganz aus, um dann wieder voll reinhauen zu können
     
  18. #16 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Schon wieder krank

Die Seite wird geladen...

Schon wieder krank - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: :-( Ich schaffs eig schon zum trainieren aber manchmal bin ich einfach zu faul :oops: habt ihr irgendwelche tricks das man sich überreden...
  3. Schon wieder ne creatin frage

    Schon wieder ne creatin frage: Tut mir leid, ich bin bestimmt der 1000ste mit ner Creatin frage, aber ich sitz hier schon ne Stunde rum und durchsuch das Netz nach Antworten und...
  4. Naposim (schon wieder)

    Naposim (schon wieder): Hallo, was sollte man zusammen mit Napos nehmen? (oral) und wie sollte eine anfänger kur aussehen damit nicht nur Wasser und fett wächst :roll:...
  5. Schon wieder ein Trainingsplan :)

    Schon wieder ein Trainingsplan :): Hi Leute! Nun da ich seit einem 3/4 Jahr kein Fitnesstudio mehr von innen gesehen habe und somit auch keinen Trainer möchte ich euch mal nach...