Schützen unter euch?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von bamuke, 22.07.2008.

  1. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Sind hier zufällig Schützen ? würd mich mal intressieren wie ihr das mitm Training macht...ich kann dann am nächsten Tag das Schießen vergessen, bin dann total unruhig.
    Achja ich schieße hauptsächlich LG Freihand 10m.
    MfG bamu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Habs mal gemacht, aber nicht lange. Ich hatte keine Probleme damit, dass ich unruhig oder zittrig gewesen wäre.

    Ich hab hauptsächlich Sturmgewehr oder MG auf unterschiedliche Distanzen geschossen :mrgreen: . Mit genug Munition trifft man früher oder später alle Ziele :-D

    Spaß beseite, ich hab im Schützenverein verschiedene Möglichkeiten geschossen um rauszufinden, ob was für mich dabei ist, war aber nicht so das wahre.
     
  4. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater trainiert Jugendliche, und will auch dass ich mitkommen soll, aber so "stiller" Sport ist nichts für mich (mit Still meine ich nicht akkustisch Still), ich brauche Bewegung, und Körpereinsatz.
     
  5. #4 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    zählt auch bogenschießen?
    wenn ja macht das keinen großen unterscheid für mich...außer dass ich vllt 2-3runden beim training aussetz (also bogensport) um es nciht zu übertreiben aber eig hat das krafttraining keinen einfluss auf das andere training...jedenfalls bei mir
     
  6. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Joa also Bogenschießen kann man bei uns inner näheren Umgebung auch aba ich habs noch nie probiert. Klar bei mir machts sich auch nicht sofort bemerkbar wenn ich nen Tag vorm Schießen gepumpt hab. Nur "hinten raus" fehlt die Ausdauer so ab 40-50 Schuß.

    Ja ich bin da ausgeglichen einerseits bin ich im Schützenverein andererseits auch in Sachen Fußball aktiv. :biggrin:
     
Thema:

Schützen unter euch?

Die Seite wird geladen...

Schützen unter euch? - Ähnliche Themen

  1. Sportschützen da ?

    Sportschützen da ?: Moin, also ich bin im Schützenverein wir fahren auch zu diversen Wettkämpfen und ich wollte mal fragen ob es auch Training gibt welches ich...
  2. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Ernährung unterwegs

    Ernährung unterwegs: Hallo, wie oben bereits steht, habe ich ein paar Probleme mit der Ernährung unterwegs, aus beruflichen Gründen bin ich meist mehr als die Hälfte...
  5. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...