Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?
Diskutiere Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
Thema:
Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen? - Ähnliche Themen
-
Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?
Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht... -
sehnenentzündung an der schulter!
sehnenentzündung an der schulter!: Mein bruder hat seit 3 monaten eine sehnenentzündung an der schulter. Nun muss er ziemlich lange pausieren bis es abheilt, er will aber trotzdem... -
Homeworkout für die Schulter
Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/ -
Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation
Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind... -
Schmerzen zwischen den Schulterblättern
Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...