Schulterprobleme

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Allstar, 27.08.2008.

  1. #1 Allstar, 27.08.2008
    Allstar

    Allstar Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also ich habe vor allem beim Bankdrücken oder Schulterübungen wie Frontheben häufig starke Schmerzen in den Schultern (vor allem rechts, direkt über der Achselhöhle).
    Hatte erst gedacht dass es überlastung sei, allerdings war das nach längerem Schohnen immernoch, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß woran das liegen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 27.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Training einstellen und ab zum Arzt !
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi,
    also ich hab gestern zum aufwaermen schultertdruecken mit 10kilo kurzhanteln gemacht und ab der 5ten hat das voll in meiner linken schulter weh getan. danach hab ich mich gedehnt und so und dachte naja man kanns ja ma probiern und habs mit 20 auf jeder seite probiert. nach 2 wdh hats ziemlich weh getan und ich musste das training abbrechen. die schulter tut immernoch n bisschen weh. meint ihr ich sollte zum arzt? oder am montag einfach ma guckn ob das brusttraining klappt? wollte mich genau diesen montag von 65 auf 67.5 kilo bei bankdruecken steigern >.<
     
  5. #4 Stevie89, 28.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Riskier nichts,unter Schmerzen trainieren wäre mehr als dumm !
    Kurier dich aus und gehe mal am besten zu einem Facharzt,der dir da mehr sagen kann.
    Ich würde da kein Risiko eingehen!!
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Dem kann ich mich nur anschließen. Mit der Schulter ist nicht zu spaßen. Training ausfallen zu lassen tut immer im Herzen weh, aber so ist es nun mal wenn dir deine Gesundheit wichtig ist.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stiffmeister-flex, 28.08.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich bin auch dafür, dass su dich durchchecken lassen solltest....Lieber jetzt ein paar Tage auf Training verzichten, als später wenn es sich um was "ernsteres" in deiner Schulter handelt mehrere Wochen oder vielleicht Monate auszusetzen...
    Schultern sind eben ziemlich anfällig
    Gute Besserung :-D :-D
     
  9. #7 Matti Ronaldo, 28.08.2008
    Matti Ronaldo

    Matti Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckenfeld
    geht sofort zum arzt, ich habe mir damals meine schulter ausgekugelt und nix dran machen lassen ausser einkugeln, trainiert usw. jetzt hab ich die quittung op, weil die sehne abgerissen ist! das wirft euch schlkimmer zurück
     
Thema:

Schulterprobleme

Die Seite wird geladen...

Schulterprobleme - Ähnliche Themen

  1. Schulterprobleme

    Schulterprobleme: Hallo bin neu hier! Hab schon seit längererm Probleme mit meiner Schulter bei fast allen wichtigen Übungen wie z.B. Bankdrücken Butterfly......