schultertraining

Diskutiere schultertraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; welche istv das beste schultertrainiung ?

1. #1 moellerthebrain, 01.06.2005
    moellerthebrain

moellerthebrain Newbie

welche istv das beste schultertrainiung ?

2. Anzeige

Schau mal hier: schultertraining. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain V.I.P.

Schulterdrücken mit LH oder
    Seitheben mit KH im Stehen
    Seitheben vorgebeugt oder hintere Schulter an der Maschine/Kabel

je 3* 8 WdH

Thema:

schultertraining

Die Seite wird geladen...

schultertraining - Ähnliche Themen

1. Frage zum Schultertraining im 2er Split

Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  2. Schultertraining

Schultertraining: Servus! Ich habe eine Frage bezüglich des Schultertrainings. Ich hab in meinem Pull-Day 1 Übung für die hinteren Schultern drin. Wenn ich im...
  3. Schultertraining

Schultertraining: Hi, in meinem 2x2 Plan habe ich aktuell am Brust/Tri/Schulter Tag je 1 Schulteriso drin mit Frontdrücken sitzend und Arnold Press. Wollt den...
  4. schultertraining

schultertraining: hi ich trainiere momentan 3 mal die woche mit einem 2er split und einem ganzkörper training. 2er split aufteilung: brust, schulter/nacken, trizeps...
  5. schultertraining

schultertraining: hi, ich hab mal ne frage zu den schultern... soviel ich weiß bestehen die schulter aus 3 musklen dien vorderen hinteren und seitlichen.. jezt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden