"Schummeln"

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von .Daniel, 22.05.2009.

  1. #1 .Daniel, 22.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mich würde mal interessieren, wo euer Rekord beim nicht "Schummeln" liegt, sprich die Zeit ohne Süßigkeiten, Cola, FastFood , etc..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WindowKid, 22.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    hhmm, ich hab abe noch nie versucht, einen Record aufzustellen. Ohne Schoki könnt ich nich!!Ich ess aber nicht in Massen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Süssigkeiten und Cola ist ewig her. Liegt aber nur daran, dass es einfach nicht mein Geschmack ist.

    Ansonsten versuch ich mich gut zu ernähren, aber ich ess auch mal was
    "schlechtes" wenns mir schmeckt. Für mich ist der Sport ein Hobby, nicht mein Leben.
     
  5. #4 .Daniel, 22.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Gut, denn bin ich nicht der einzige, der das so sieht. Ausserdem trainiert man ja auch dafür sich solche Sachen erlauben zu dürfen.
     
  6. #5 the-one-and-only, 22.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rekort liegt bei 1 Woche :mrgreen: ,

    ich ernähre mich 5-6 Tag sehr sauber und am 7 Tag wird zugeschalgen bis 6-7000 Kalorien.

    Gruß
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    drink nur wasser^^ also NIE cola oder sonstiges. von süßem lass ich auch meine finger^^ klappt auch recht gut.. esse nur halt was wenn irgendwas an liegt wie ne feier oder was weiß ich
     
  8. #7 Matze1985, 26.05.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Trinke auch nur Wasser die ganze Woche über. Ausgenommen 1 Tasse Kaffee am Tag. Am Wochenende auch mal 2.

    Liegt aber auch wohl daran, dass ich, wenn ich viel Süßes Zeug (Cola, usw.) trinke, mehr oder weniger schnell Pickel kriege und davon keine gebrauchen kann :biggrin:

    Das Gleiche gilt für Süßigkeiten ... hier ausgenommen ist Schoki oder American Cookies. Bei einer Packung hat man zwar den ganzen KCAL Bedarf für 3,5 Wochen gedeckt, aber mir schmecken sie :-D
     
  9. #8 Undertaker, 02.06.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    seit wnan ist es so schlecht cola zu trinken viele unserer profi bodybuilder hier trinken cola light.
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    cola light und cola ist ein großer unterschied^^
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Trigger85, 02.06.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Und Cola Zero ist noch besser! ;)
     
  13. #11 Maddin00, 06.06.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    War grad 7 Tage in Calella am Strand. Hauptnahrungsmittel waren Bier und andere alkoholische Getränke, zu Essen gabs im Hotel eigentlich nur Pommes und irgendwelche fritierten Sachen.
    Naja optimal für meinen Körper war es nicht, aber verdammt geil :D
     
Thema:

"Schummeln"