Schwachsinnige Kommentare in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hantelfix, 07.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mir gerade die Kommentare in der Galerie angesehen und mir wären fast die Augen ausgefallen.

    Ist es so schwer ein paar anständige Kommentare zu verfassen? Hier geht es nicht um Beleidigungen sondern um Lob oder brauchbare Kritik.

    Diesen verbalen Dünnschiß, den ich da teilweise unter Todeskop sein Bild gefunden habe, zeugt nur von der Dummheit der Personen, die den Mist verbrochen hat.

    Es können sich alle angesprochen fühlen, von denen ich den Kommentar gelöscht habe.

    Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändern wird.
    :boese:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    schade, ich hätte die kommentare gerne einmal gelesen!

    es gibt halt immer idioten, die sich über alles un jeden lustig machen müssen! das was er erreicht hat ist für sein alter mehr als nur top!

    wenn der so weiter macht und wirklich dranbleibt, könnte er es irgendwann auf die bühen schaffen! warum nicht! auch ein schwarzenegger war mal 15!!!
     
  4. #3 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, eigentlich hätte ich die Posts mal hier her kopieren sollen.

    Ich denke, er hat tolle Vorraussetzungen für die Bühne, wenn er so weiter macht.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    auch wenn er jetzt nur die hälfte von dem ist, was einige von uns hier sind, muss man den altersunterschied bedenken!

    hätte ich vor 12 jahren so ausgesehen, würde ich heute auch ein nummerchen anders da stehen!
     
  6. #5 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich sah damals auch nicht so aus.
     
  7. #6 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fand ehrlich gesagt keinen der Kommentare beleidigend. Wenn man sich auf eine gewisse Art & Weise in Sachen reinsteigert muss man halt auch mal mit zynischen Kommentaren rechnen.

    Man muss nicht immer alles beschönigen, gerade im jungen Alter ist der Musekelaufbau stark beschleunigt. Mein "Schwager" der genau so alt ist, wiegt bei 1,75 mal locker 90kg bei sichtbaren Bauchmuskeln, und der macht nur neben anderen Sportarten gelegentlich mal Krafttraining. Das soll seine Leistung nicht schmälern aber Fakt ist, dass er von gleichaltrigen die eine entsprechende Veranlagung haben, selbst ohne echtes Training noch deutlich übertroffen wird. Und wenn man dann von Manager, Sponsor, Bühne etc. erzählt, dann macht sich eben der eine oder andere drüber lustig.

    Und ich meine dafür ist das hier ja u.a. da, er kann die Reaktionen der Leute in einem relativ geschützten Umfeld überprüfen und muss sich nicht gleich vor einer ganzen Halle zum Affen machen.

    Ich kann mich da nur BigA anschließen, er soll sich Zeit lassen, die rennt nicht weg, wichtig ist aber eine gesunde Selbsteinschätzung zu entwickeln und nicht schon wenn man gerade das Untergewicht verlassen hat an BB-Wettkämpfe zu denken.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wie gesagt:

    kann mir kein urteil über die sprüche erlauben, habe sie nicht lesen können! ;-)
     
  9. #8 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn er sich die Bühne als Ziel gesetzt hat, dann ist das doch gut so. Andere in seinem Alter bekommen ihren Arsch den ganzen Tag nicht von der Play Station weg.

    und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er schon mit 15 auf die Bühne will. Er wird sicher selbst wissen, wann es soweit sein könnte.

    Zu den Kommentaren: entweder man schreibt etwas brauchbares oder man lässt es sein. Es kann nicht sein, dass 20 Post nur über sein Unterhose gehen.
     
  10. #9 ChefkocH, 07.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mein Post wurde auch gelöscht, und ich hab die Unterhose nicht mal erwähnt. Ich hab lediglich gesagt das er noch zu dünn ist. Ich werde ihn sicher nicht anlügen und ihm vorgaukeln, dass er ja eh ach so toll ausschaut. Aber das verlangt ihr anscheinend von uns :roll:
     
  11. #10 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,das verlangt keiner von dir und das wollen wir auch überhaupt nicht.Fakt ist,dass einige post echt aller unter Sau waren!
     
  12. #11 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich deinen Post auch geläscht habe, dann wird da schon mehr gewesen sein, als dass du nur gesagt hast, dass er zu dünn sein.
     
  13. #12 ChefkocH, 07.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ehm, ich werd doch wohl noch wissen was ich geschrieben habe? Ich kann dir meinen Post sogar noch wortwörtlich zitieren:

    "selbst für die Junioren Fitness-Klasse noch zu wenig"

    :roll:
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also ich gehe mal davon aus: da wurde dein kommentar wohl ausversehen mitgelöscht.

    also entweder du setzt deinen kommentar jetzt wieder rein und dann ist doch gut, oder ich drück euch nen paar förmchen in die hand und ihr zertretet euch gegenseitig die sandburgen ;-)

    seid lieb!
     
  15. #14 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Das meine ich doch. Solche Kommentare helfen ihm doch nicht weiter. Er wird selbst wissen, dass es noch etwas dauern wird. hat er denn irgendwann gesagt, dass er morgen auf die Bühne will? Er ist 15! und macht noch Bodyweight-Übungen.

    Er hat lediglich gesagt, dass er irgendwann mal auf die Bühne will. Das kann in 10 Jahren sein.
    Deshalb halte ich den Post nicht für sinnvoll.
     
  16. #15 ChefkocH, 07.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Soweit ich weis macht er schon lange keine Bodyweight-Übungen mehr und will noch diesen Monat auf die Bühne(hat er mir zumindest selbst gesagt)!
     
  17. #16 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Echt? Dann bin ich falsch informiert. Dann würde ich den Bühnentermin ebenfalls verschieben.
     
  18. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso denn, lasst ihn doch auftreten. Kann doch früh anfangen seine Bühnenerfahrungen zu sammeln, ob er gewinnt oder nicht gewinnt entscheidet doch sowieso niemand anderes als die Juroren..... Aber somit erhällt er Erfahrung im Bühnenprogramm. Ich würde da gar nicht so einen Aufriss machen. Und schlecht sieht das doch gar nicht aus........Mit 15 lieber schlank und dratig als ein übergewichtiger Haufen gesättigter Fette....... :biggrin:
     
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja... aber ich würde ihm die pein auch lieber ersparen!

    für die bühne ist dieser monat noch viel zu früh! mach so weiter und trainiere, und deine zeit wird kommen!

    und jeder der ihm rät es jetzt zu tun, der sollte mal bedenken, dass nicht jeder so gut mit misserfolgen leben kann! und mit 15 kann einen das schon mal ganz schön am ego kratzen!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es denn schon Wettkämpfe für 15/16 jährige?

    Klar kann er es probieren und schon mal die Bühne testen.
     
  22. #20 Alessandro., 07.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Meine Güte ..

    Keiner, aber wirklich keiner hat ihn hart angegriffen, aber jeder muss zugeben dass man mit diesem Körper ( hiermit sage ich nicht dass er schlecht ist) keine Chance auf der Bühne hat. Klar jeder kann Erfahrung sammeln, das widerspricht aber zB meiner kompletten Lebenseinstellung.

    Jeder der das Bild sieht ( auf den ersten Blick sieht man einen jungen,dünnen und bleichen Jungen) denkt an etwas anderes als ein Bühnenathlet..

    Wie will der arme Junge die Blicke oder die lästereien auf der Bühne ertragen wenn er nichtmal mit ein paar wirklich harmlosen Kommentaren hier fertig wird..

    Wäre er beleidigt worden - klar. Aber so Hantelfix, ich bitte dich wir sind hier nicht im Kindergarten..


    Just my 2 Cents
     
Thema:

Schwachsinnige Kommentare in der Galerie

Die Seite wird geladen...

Schwachsinnige Kommentare in der Galerie - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 3er Split - Mit der Bitte um Kommentare :-)

    Trainingsplan 3er Split - Mit der Bitte um Kommentare :-): Hi zusammen, ich trainiere seid 3 Wochen nach folgendem Trainingsplan: 3er Split Tag 1 | Brust, Bizeps, Bauch: Bankdrücken LH...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.