Schwanger trotz Testo Kur?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von DickerHamster, 13.10.2005.

  1. #1 DickerHamster, 13.10.2005
    DickerHamster

    DickerHamster Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Ex-Freundin ist schwanger. Leider kommt da außer mir noch jemand in Frage. Zum Zeitpunkt als Sie schwanger wurde war ich gerade in der 8. Woche einer Testo Kur ( 250 mg Enanthat alle 5 Tage). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich das Kind gezeugt habe?
    Ich habe nämlich gelesen, das es eine "Pille" für den Mann gibt - da bekommt man auch nur Testo gespritzt.
    Vielleicht kennt sich ja jemand damint aus.

    Danke, Jan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die warscheinlichkeit ist sehr hoch, denn bei der "Pille für den Mann" bekommst Du Epitestosteron und kein Testosteron wie es bei einer Roid Kur genutzt wird. Das Enantat oder Proprionat steigern grade in der Anfangszeit Libido und Potenz, Potenzprobleme kommen wenn erst nach der Kur, wenn der Körper kein Testo mehr zugeführt bekommt und somit das Körpereigene Epitestosteron überwiegt.
     
Thema: Schwanger trotz Testo Kur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwanger trotz testosteron kur

    ,
  2. schwanger trotz testo

    ,
  3. testo roid ex

    ,
  4. testo kur schwanher,
  5. testeron kur schwanger
Die Seite wird geladen...

Schwanger trotz Testo Kur? - Ähnliche Themen

  1. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

    Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...
  2. Art Schwangerschaftsstreifen

    Art Schwangerschaftsstreifen: Hay mich intressiert mal wie ich diese "Schwangerschaftsstreifen" die ich durchs Pumpen bekomme weg bekomme hab mal nen Bild in der Gallery...
  3. Sport nach Schwangerschaft

    Sport nach Schwangerschaft: Hallo zusammen, allen erstmal alles Gute für 2008, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit hm! Bin durch hier und da mal Klicken hier auf diese...
  4. Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

    Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?: Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper...
  5. Schwangerschaftsstreifen

    Schwangerschaftsstreifen: Hi, also ne Freundin von mir hat einiges abgenommen, jetzt jedoch etwas zu viel haut und überall so wie Schangerschaftsstreifen. Was kann man...