Schwangerschaftsstreifen

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von paddy1986, 09.11.2006.

  1. #1 paddy1986, 09.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    habe an arme und bisschen an den Hüften schwangerschaftsstreifen.... :(

    so dunklere risse im Bindegewebe

    Habe gehört, dass man die nie wieder wegkriegt, aber man kann diese etwas schwächen mit z.B. Solarium.

    Hat da jemand erfahrung gemacht ob das was bringt? oder was sonst noch dagegen hilft?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Moin paddy1986 !!!
    Ohhhh jaaa, von diesen bekloppten Hautrissen, auch Schwangerschaftsstreifen kann ich dir ein Liedchen singen...
    Mittlerweile sind sie an meiner Hüfte verblasst,aber wenn ich hinschaue, ein einziger Risshaufen=( ...
    wo ich auch hinschaue...
    UNter den achseln hab ich das auch,aber da sieht man sie noch gut, zuuu gut,.... aber kann ich nicht viel gegen machen...
    habe von meiner mutter von natur aus ein ganz schlechtes bindegewebe vererbt bekommen^^, danke mama^^löl...


    Meine Mutter hat mit Schwangerschafts-Pflegeöl gekauft und soetwas,also so richtiges Öl, fühlt sich auch so an...
    Das hab ich jedoch noch nicht direkt ausprobiert....- ich weiß lediglich, dass die Haut dann gut weich wird und somit schlechter reißen kann...
    werde mir das Zeug, wohl oder übel mal draufschmieren müssen, damit ich net nachher aussehe, wie ein Schwangerschaftsstreifen=( ...

    Und zur anderen Frage...
    Diese Hautrisse, Schwangerschaftsstreifen und so gehen nicht mehr weg, da es Narben sind...
    Mit der Zeit verblassen diese aber...
    je nach dem was man macht, aber mit der zeit werden sie blasser, wie bei mir an der hüfte...
    gruß Luke
     
  4. #3 paddy1986, 09.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort

    glaub so ein Öl muss ich mir auch besorgen ;)
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Kein Problem=) , Gerne=)
    Joaaa, also ich denke mal schon, dass es wirken wird...
    Also es macht die Haut geschmeidiger...
    Und ich denke dadurch kommt es weniger zu diesen unschönen Rissen...
     
  6. #5 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann dich beruhigen is ne typische body building krankheit. Mir wurde immer gesagt dass ich ein sehr gutes bindegewebe habe. Aber meine muskeln sind leider schneller gewachsen als meine haut an manchen stellen.
    Bei mir sind die aba weiss hab des oben an der brust und an teilen vom rücken sieht man aba gott sei dank kaum. Alle die ich kenne vom train ham so was (genau wie pickel am rücken :-D ) BBler krankheiten eben!
     
  7. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    An den Hüften kann es eine erbliche Ursache sein. Aber an den Armen kommt es bestimmt vom BB. Die Haut ist nicht in der Lage sich so schnell an das Muskelwachstum anzupassen. Die Haut besteht aus mehreren Schichten und der Schaden geht bis in die untere Hautschicht. Da wird auch kein Öl oder Solarium helfen, so tief kann das nicht in die Hautschicht eindringen.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    richtig...
    das liegt wenne bodybuilding machst wohl auch daran, dass die haut zu langsam mitzieht^^...^^

    na ja, wie auch immer...
    ich denke mal, dass man die neubildung der Risse und Narben mit so speziellen Ölen, oder Schwangerschaftspflegeöl oder sonstigem bisschen verhindern kann...
    Ganz vermeiden kann man das glaub ich nicht...
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Es kommt ja auch immer darauf an, wie man sich so ernährt...
    wenn man jetzt plötzlich ganz viel zunimmt, dann kann es durchaus auch zu solchen Hautrissen kommen...

    Ich könnte mir bei diesem Pflegeölen lediglich vorstellen, dass diese etwas der Reißung der Haut vorbeugen können, da das Öl die Haut etwas dehnbarer macht, aber ganz vermeiden kann man sie, denke ich nicht!
     
  10. #9 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau diese Öle sind nur zur Vorbeugung gut um das Bindegewebe zu stärken. Wenn die Risse erstma da sind, bekommt man sie nicht mehr weg.
     
  11. #10 paddy1986, 11.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denkmal mit gebräunter haut von z.b. Solarium werden die auf jedenfall schwächer bzw fallen nicht mehr so auf oder :)
     
  12. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich glaube nicht, dass er plötzlich viel zugenommen hat. Bei seinem Profil ist der sicherlich nicht dick!
    Außerdem hat sich seine Haut gedehnt und ist nicht gerissen! Ein Reißen der Haut kann man nicht vorbeugen. Wenn sie reißt hat man eine offene Wunde.
     
  13. #12 paddy1986, 11.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich war leider doch ein bisschen "dick" habe jetzt die letzten 5 monate erst 25 kg abgenommen :)

    ich denke dahher kommen die streifen an der hüfte, aber die paar am arm, weiss ich nicht vielleicht durchs BB weil meine arme nie wirklich "fett" waren
     
  14. #13 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo stimmt, dann fallen sie nicht mehr so auf, aber da sind sie noch.
     
  15. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    25 kg! :respekt:

    Dann kommt es an der Hüfte sicherlich davon, dass du soviel abgenommen hast!
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    richtig, diese Risse können anschließend nur noch verblassen...
    es sind ja narben, die gehen ja leider nie weg=(
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ich würde sagen, dass das einzige, was ein reißen einzelner schichten des bindegewebes vorbeugen kann, so ein öl ist, da dies die haut elastischer macht...
    komplett ausschließen kann man es natürlich nie^^....
    na ja, er hat abgenommen^^;)

    Richtig, würde die Haut komplett reißen, dann wäre es eine offene Wunde...
    Sie dehnt sich ja.. und dadurch entstehen halt diese schwangerschaftsstreifen
     
Thema:

Schwangerschaftsstreifen

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaftsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

    Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...
  2. Art Schwangerschaftsstreifen

    Art Schwangerschaftsstreifen: Hay mich intressiert mal wie ich diese "Schwangerschaftsstreifen" die ich durchs Pumpen bekomme weg bekomme hab mal nen Bild in der Gallery...
  3. Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

    Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?: Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper...
  4. Schwangerschaftsstreifen

    Schwangerschaftsstreifen: Hi, also ne Freundin von mir hat einiges abgenommen, jetzt jedoch etwas zu viel haut und überall so wie Schangerschaftsstreifen. Was kann man...
  5. schwangerschaftsstreifen

    schwangerschaftsstreifen: moin mein kumpel trainiert schon ein bisschen länger als ich und bekommt solche schwangerschaftsstreifen...kann man sich davor schützen sodas ich...