schwangerschaftsstreifen

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Spongebob, 09.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spongebob, 09.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    moin
    mein kumpel trainiert schon ein bisschen länger als ich und bekommt solche schwangerschaftsstreifen...kann man sich davor schützen sodas ich solche scheiß dinger nicht bekomme? vill zink für die haut? oder das man die nicht so sichtbar macht? villeicht hbt ihr auch probleme damit gehabt oder besser noch lösungen dafür...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mahlzeit,

    davon hatten wir schon mal nen Thread.Benutz mal de Sufu? :cool:
     
  4. #3 Hantelfix, 09.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau,

    gib mal "Hautrisse" in die SuFu ein, dann findest du ein paar gute Sachen.
     
  5. #4 Spongebob, 09.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    danke...hätte man aber auch selbst drauf kommen können :bash:
     
  6. #5 Smokdog, 09.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab das auch so vereinzelnt auf dem Rücken und 1-2 auf dem Arm...

    Bin dann auch mal sofort zum Hautarzt gegangen und hab den gesagt das ich das erst habe seit dem ich ins Fitnessstudio gehe....da hat er nur gesagt: "Machen Sie sich keine sorgen, die gehen nach ner Zeit weg. Diese Streifen kommen dann, wenn der Körper bzw. die Muskeln schnell wachsen und die Haut nicht hinterher kommt".....

    Ich sollte mir solche Salben holen gegen Schwangerschaftsstreifen :-D

    grez
    Smokdog
     
  7. #6 michaelp, 09.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Einzige Abhilfe gegen Schwangerschaftsstreifen (Hautrisse)

    NICHT Trainieren = jedenfalls auf Muselwachstum...


    Salben, Creme´s & Pilchen helfen nicht´s...
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    kommen diese streifen auch wenn man natural trainiert! ich kenne das meist von stoffern die dann einfach zu schnell an masse gewinnen! das es auch einfach so passieren kann is mir neu :confus:
     
  9. #8 Smokdog, 09.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich nehme auch keine Stoffe und es ist passiert.....Arzt meinte das passiert vielen die Krafttraining machen....aber das ist meist nur bei menschen wo die Haut nicht so schnell mitwächst.....

    grez
    Smokdog
     
  10. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    dat wußte ich nicht! sorry wollte dir nix unterstellen! also meine frau hat als sie schwanger war ein öl von veleda ind der apo gekauft! und siehe da nix war mit streifen obwohl sie erblich sehr vorbelastet war! probier das mal aus wenn du willst :roll:
     
  11. #10 Smokdog, 09.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja dankeschön für deinen Typ...nur was nützt es wenn man weiter trainiert und der Muskel immer mehr wächst.....aber ich werd es mal ausprobieren

    weil es sieht auch nicht grade schön aus wenn sich solche streifen (so 10cm) über dem unteren Rücken ziehen

    grez
    Smokdog

    P.S.: weiß auch das du mir nichts unterstellen willst :-D
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    dein muskel wächst in der regel nur am anfang so schnell! das wird leider weniger...
    bei meiner frau ist der bauch von 65cm auf 123cm angewachsen! ich glaube nicht das du so einen wachstumsschub hinbekommst :mrgreen:

    das zeug hat bei ihr worklich wunder bewirkt!
     
  14. #12 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt...Streifen sind Veranlagung und haben nicht immer mit Stoff zu tun. Vorbeugen kann man mit Lotionen Frei-Öl und Baby Öl. Sollte es weitere Fragen geben tippt bei der SuFu bitte "Hautrisse ein.

    Danke ;-)
     
Thema:

schwangerschaftsstreifen

Die Seite wird geladen...

schwangerschaftsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

    Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...
  2. Art Schwangerschaftsstreifen

    Art Schwangerschaftsstreifen: Hay mich intressiert mal wie ich diese "Schwangerschaftsstreifen" die ich durchs Pumpen bekomme weg bekomme hab mal nen Bild in der Gallery...
  3. Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

    Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?: Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper...
  4. Schwangerschaftsstreifen

    Schwangerschaftsstreifen: Hi, also ne Freundin von mir hat einiges abgenommen, jetzt jedoch etwas zu viel haut und überall so wie Schangerschaftsstreifen. Was kann man...
  5. Schwangerschaftsstreifen

    Schwangerschaftsstreifen: habe an arme und bisschen an den Hüften schwangerschaftsstreifen.... :( so dunklere risse im Bindegewebe Habe gehört, dass man die nie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.