schwer+schnell

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Linebacker, 26.08.2007.

  1. #1 Linebacker, 26.08.2007
    Linebacker

    Linebacker Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo.. tut mir sehr leid falls dieser tread zu sehr mit anderen änelt aber ich habe folgendes problem das ich auch aus dem lexikon nicht erschliessen kann... folgendes: ich bin ziehmlich schnell doch meine körpermasse ist für mich noch nicht zufriedenstellend... habt ihr vllt. ein paar tipps wie es möglich ist so schnell wie möglich, möglichst viel masse aufzubauen ohne meine schnelligkeit im großen maße zu beeinflussen... ich freue mich über jeden typ zu meiner ernährung und training... danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 26.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zur Ernährung guckste mal Hier!

    Und zum Training schnell wird das ganze nicht gehen, dauert alles seine Zeit...

    Bist du ein einsteiger oder trainierst du schon länger ?

    Mfg KeyKey
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    füll doch bitte erstmal dein profil aus, dann kann man dir auch besser helfen
     
  5. #4 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    kommt drauf an was du unter "ich bin ziemlich schnell" verstehst?

    meine auch das ich sehr schnell bin obwohl ich einiges an masse mit mir bewege aber ich bin eben nur auf z.B den ersten 5-10 metern sehr schnell oder explosionskraft im kampfsport wo du inerhalb eines halben meters schlagartig gewichte überwinden mußt.

    eine gewissen schnelligkeit ist dir von natur aus mitgegeben und viel langsamer wirst du durch mehr masse nicht gleich. mußt halt sehen das nicht zu viel fett dabei ist bei der masse. gibt natürlich auch schnellkrafttraining nur hat das eben mit masseaufbau weniger zu tun.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dieser Link wäre für den Threadsteller etwas besser geeignet :wink:
     
  7. #6 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was heißt: "Möglichst schnell, möglichst viel Masse?" ...wo bist Du ziemlich schnell...im Essen, beim Laufen, beim schwimmen, beim Zehennägel schneiden? Was ist Dein Ziel....verbesserung für spezifische Sportarten...einfach für Dich etwas Masse aufbauen???
     
  8. #7 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also ich bin schnell....

    ...müde
    ...beim Sex
    ...böse
    ...besoffen
    ...geil
    ...mit der Faust am Auge
     
  9. #8 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist mal eine genau Aussage wobei sich die Bezeichnung "schnell" bei Dir bezieht!!! :lach: :kringel:
     
  10. #9 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Unser Schokoriegler... :mrgreen:
     
  11. #10 Linebacker, 28.08.2007
    Linebacker

    Linebacker Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also: ich bin ersteinmal 1:74 groß, und wiege 72 kilo... mit schnell meine ich schnell im laufen. ich spiele american football und sehne mich aus diesem grund nach mehr masse.. ich habe auch so schon einen atheltischen körper.. doch ich würde gerne aus diesem körper mehr rausholen können... beim football ist die masse sowie die schnelligkeit sehr wichtig... deswegen meinte ich auch schwer+schnell.. also würde ich gerne wissen wie ich mein training+meine ernährung umstellen muss um auf dieses resultat(mehr masse) zu kommen... ich habe schon auch schon versucht einfach mein training anzuziehen.. meine muskeln haben sich weiter ausgebildet doch an der masse hat sich dabei sehr wenig getan... und danke nochmal für den link zur ernährung... könnte mir trotzdem nochmal jemand sagen auf welche nahrungsmittel genau ich in meinem fall umsteigen sollte... danke schonmal
     
  12. #11 Teddy Bruschi, 28.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Am besten viel Eiweiß, sprich Fisch, Hüttenkäse, Quark etc...
     
  13. #12 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Also schnell geht ja eh nichts.
    Wie sieht denn dein momentanes Krafttraining aus?
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eiweiss sind allerdings nur die Bausteine. Du benötigst auch noch Energielieferanten sprich Fett und Kohlenhydrate. Hier sind Reis, Nudeln (Kohlenhydrate) und Nüsse (Fett) empfehlenswert. Schau dir mal die Dateien in Wodys Masseernährungsthread an. Das hilft dir weiter.
     
  15. #14 Linebacker, 28.08.2007
    Linebacker

    Linebacker Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja danke das hat mir schonmal weiter geholfen.. mein jetziges training setzt sich aus klimmzügen,hanteltraining (die kurzen), bankdrücken, arbeiten mit dem bauchtrainer und (weiss nich wie das heisst)... es is eine stange an nem drahtseil die über einen flaschenzug zu gewichten führt... ansonsten noch das footballtraining... also pushups und sprinttraining...
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was verstehst du unter Hanteltraining? Die Drahtseil-Geschichte ist ein Zugturm, da kannst du allerdings Übungen für den Trizeps oder den Latissimus machen. Daher wäre ein genauerer Trainingsplan schon nicht schlecht. Schau mal auf Hantelfix.de nach, da sind die Übungen beschrieben und du kannst mal schauen, was du genau machst.
     
  17. #16 Linebacker, 28.08.2007
    Linebacker

    Linebacker Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke.. das mach ich gleich ma
     
  18. #17 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Also ein Plan ist das nicht wirklich. Könntest du einen 3er-Split in dein Training unter kriegen?
     
  19. #18 Linebacker, 28.08.2007
    Linebacker

    Linebacker Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    je nachdem was das beste ist.. zeitprobleme hab ich nich.. ich bin ja schüler.. nur was trainiere ich dann wann?... also ich hab mittwoch und freitag um 7-9 football training... ansonsten kann ich immer....
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Habt ihr auch Spiele? Wahrscheinlich Samstags oder?
     
  22. #20 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann passt ein 3er ja.

    Suche dir mal einen für dich guten 3er-Split raus. Auf meiner Seite findest du auch einige. Dann sehen wir weiter.

    Wie alt bist du eigentlich. Fülle doch mal bitte dein Profil aus.
     
Thema:

schwer+schnell