Schwester beim abnehmen helfen....

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Pullovers, 10.09.2008.

  1. #1 Pullovers, 10.09.2008
    Pullovers

    Pullovers Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich selbst habe zwar Ahnung von Krafttraining und Ernährung etc. aber was das Thema richtiges abnehmen betrifft Frage ich liebe hier nach.

    Meine Schwester ist recht groß (183cm) und hatte vor Jahren eine Schilddrüßenunterfunktion. Die aber mittels Tabletten behoben wurde.

    Ihre Werte sind also heute völlig normal. Dennoch bringt sie gute 125kg auf die Waage und ich würde die gern unterstützen. Ich würde gern wissen was für eine Diät die richtige ist? Low Carb oder Mischkost?

    Wie ihr Training aussehen sollte? Sicherlich aus Cardio....

    Ja ihr Wunsch wäre 75kg, also eine ganze Menge Holz :/

    Naja ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Lg Pull
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Für Frauen ist Mischkost definitiv das geeignetste. Auch zum Abspecken. Gib ihr mal diesen Post zu lesen, sollte viele Fragen klären.
     
Thema:

Schwester beim abnehmen helfen....

Die Seite wird geladen...

Schwester beim abnehmen helfen.... - Ähnliche Themen

  1. Meine Mutter & meine Schwester brauchen Hilfe beim Abneh

    Meine Mutter & meine Schwester brauchen Hilfe beim Abneh: Hallo Leute, meine Mama fragte mich kürzlich, ob ich ihr nicht auch ein EP erstellen könne, als ich ihr meinen zeigte. Sie ist aber echt sehr...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  5. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...