Scitec Hot Blood

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flaver, 30.11.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    wollte mal fragenw as ihr davon haltet, ob ihr erfahrungen damit habt und evtl. erfahrungen mit Nebenwirkungen gemacht habt?

     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe es derzeit im Supp Sortiment und bin damit auch sehr zufrieden.
    Mega Pump und auch spürbar mehr Leistung.
    Als nächstes probiere ich Jack3D, der soll auch echt gut sein.

    Edit: Nochmal zum Geschmack: Kriegt man runter, schmeckt chemisch.
     
  4. #3 Nitray1, 30.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Jack3D soll extrem aufputschend sein und die alten Version enthält theophyllin.

    am besten jedoch selber einen booster zusammenmixen, ist billiger und man kann selbst alles dosieren.
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    versteh nich wieso das nen pump effekt erzielen soll ist ja nichtmal arginin drinne ?
     
  6. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ein besserer Pump wird nicht nur durch Arginin unterstützt, gibt auch einige "Non-Responder" (Bezug auf Pump).
    Kalium, Natrium und BCAAs haben auch gute Auswirkungen auf den Pump.
     
  7. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    also ist das produkt empfehlenswert oder nicht? iwelche schäden die man davon tragen könnte?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    êine frage noch^^

    wann genau ist mein Magen nüchtern?:P
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn du 1-2 stunden nichts gegessen hast
     
Thema:

Scitec Hot Blood

Die Seite wird geladen...

Scitec Hot Blood - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor einer...
  2. Scitec Nutrition Whey Protein

    Scitec Nutrition Whey Protein: Grüße, habe mir als Neuling gestern zum ersten mal ein Qualitäts-Supplement zugelegt und zwar das Scitec Nutrition 100% Whey Protein. Vorab, der...
  3. Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey

    Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey: Welches der oben genannten Whey's ist besser? Jmd. Erfahrungen? Werde das Whey ausschließlich direkt nach dem Training verwenden.
  4. Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe?

    Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe?: Hallo erstmal, also ich nehme zurzeit Nutrition 100%Gold Whey, was mir so garnicht schmeckt um ehrlich zu sein. Wie es der zufall wollte, war...
  5. Scitec Nutrition 100% Whey Protein

    Scitec Nutrition 100% Whey Protein: Hey :) Was haltet ihr vom Scitec Nutrition 100% Whey Protein? - Scitec 100 % Whey Protein besteht aus ultrafiltrierten...