Sehniger aussehen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Daymate, 19.06.2006.

  1. #1 Daymate, 19.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, vor kurzem habe ich auf mtv einen bericht gesehen über fitness models.

    ist es wahr, dass sie spezielle supps im vorfeld (kurz vorher) nehmen um sehniger auszusehen? würde eine wassertablette quasi etwas bringen?, denn dadurch würde man dem körper ja wasser entziehen und das müsste sich doch auf das erscheinungsbild auswirken oder nicht?

    oder ist es so, dass radikal diätet wird bevor ein shooting anfällt? wenn ja, was für eine art diät wäre das dann und kann man das länger fristig machen?

    so, nun seid ihr an der reihe.

    oh, ps: wie sieht es aus mit erhöhter kalium aufnahme? ist das schädlich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denk ma schon das es dafür auch Mittel zum entwässern gibt, außerdem gibts dafür auch so`ne Saunaanzüge um auch noch den letzten Rest Wasser unter der Haut wegzubekommen.Dabei legt sich dann die Haut wie Pergamentpapier um die Muskeln,sodass es zu diesem Aussehen kommt. Der Körperfettgehalt ist durch diese Diäten eh schon extrem niedrig, was auf die Dauer auf keinen Fall gesund ist.

    Überdosierung bei Kalium kann zu Herzrythmusstörungen führen, ist aber auch außreichend in Obst , Eiern, Kartoffeln Reis und Fisch enthalten.
     
  4. #3 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    (Ist zumindest bei Profi Bblern so, ob Fitnessmodels nu genauso krass Diät halten und entwässern weiß ich auch nich so genau.)
     
  5. #4 Chrissoe, 19.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    da würde ich eher zu einem geringen KF-Anteil tendieren, weil es bei Fitnes ja nicht direkt um das sehnige und jeden einzelnen strang geht, vielen ist das auch schon zu viel und wirkt oft unästhetisch
     
  6. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hab von anderen Kollegen schon gehört, daß sie vor wichtigen Walks und Shootings eine Woche vorher entladen und dann aufladen.

    Das heißt 7. bis 4. Tag nur Eiweiß und keine Kohlenhydrate.
    Vom 3. bis zum Tag X einfach normal essen mit Kohlenhydraten.

    Ist irgendwie einleuchtend, da ich vor dem Wettkampf das ähnliche gemacht habe, bloss wesentlich intensiver. Und bei mir war die Natrium - Kalium - Geschichte auch im Spiel.
     
  7. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Weiß von einer bekannten von mir die auch Fitness-wettbewerbe mitmacht, dass sie so Entwässerungstabletten geschluckt hat (legale aus der Apo) ein paar Tage vor ihrem Auftritt und hat sonst halt nur viel Tee getrunken.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daymate, 23.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kannst du mir das mal bitte näher erklären. verstehe ich nicht so ganz. danke.
     
  10. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Entwässerungstabletten vor dem Wettbewerb sind kontraproduktiv. Die Tabs entwässern den Körper. Also auch den Muskel. Vor einem Wettbewerb nicht empfehlenswert. Die Natrium-Kalium-Anwendung zieht im optimalen Fall das Wasser der Haut in den Muskel hinein.
     
Thema: Sehniger aussehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entwässerungstabletten legal

    ,
  2. bodybuilding entwässerungstabletten

Die Seite wird geladen...

Sehniger aussehen? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen!

    Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen!: Hallo! Ich habe vor kurzem angefangen meine Mukkis zu trainieren (jeden 2. Tag, ohne Geräte) da ich noch etwas überschüssige Haut habe (hatte vor...
  2. Split oder GK? und wie soll der Plan aussehen?

    Split oder GK? und wie soll der Plan aussehen?: Hey, Ich habe in letzter zeit öfters mal weniger trainiert, nicht richtig auf die Ernährung geachtet usw. Jetzt möchte ich wieder ein...
  3. Dehnen auswirkung auf aussehen des Muskels oder Leistung ?

    Dehnen auswirkung auf aussehen des Muskels oder Leistung ?: Habe zwei Fragen nämlich : 1.Wenn man den Muskel dehnt , hat dies auswirkungen auf das Aussehen des Muskels ? 2. Wenn man den Muskel dehnt,...
  4. Trainingsplan wie soll er bei mir aussehen?

    Trainingsplan wie soll er bei mir aussehen?: Hallo leute, Ich bin 12 jahre alt wiege 37kg. Ich breakdance und habe ein ziel: Muskelaufbau Ich finde aber kein geeigneten Trainingsplan für...