sehr geringe Fortschritte

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Cyres, 05.09.2009.

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

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    Hey,
    trainier jetzt seit ca. nem Jahr ( Bild siehe Gallerie)
    aber kann mich nicht mehr wirklich bei den Gewichten oder Wdh. steigern...
    ab und zu mal ein Kilo mehr oder so ist drin aber mehr auch nicht also im großen und ganzen tut sich da nicht mehr allzu viel
    was würdet ihr mir empfehlen wie ich mich weiterpushen kann?
    Ohne wie bei Creatin extrem aufgeschwommen zu sein oder sonstiges..
    EP und TP sind in Ordnung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 machodijai, 05.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

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    Wie sehen EP und TP den genau aus?
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

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    Mo Brust Bizeps
    Mi Rücken Trizeps
    Fr Beine Schultern Waden
    EP : Im Moment ganz normalen Tagesverbrauch von 2500kcal wenig Fett 130g Eiweiß am Tag
     
  5. #4 UffDruff, 05.09.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

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    -GK Plan aus Grundübungen, so oft wie möglich
    -min. alle 2h essen
    -30g Eiweiß jede Mahlzeit mindestens
    -viel Gemüse, min. 300g jede Mahlzeit
    -meide tierische Fette(Rind,Schwein,Huhn)
    -ess viel Fisch (viel Fischöl,Leinöl/Samen)
     
  6. #5 Trigger85, 05.09.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

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    130g Eiweiss halte ich für dein Körpergewicht klar zu wenig. Ich würde dir zu 180-200g raten (also ca. 2.4g pro Kilo). Um Muskeln aufzubauen brauchst du übrigens einen Kcal-Überschuss.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
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    der tp ist soweit ok, sollte allerdings bevorzugt grundübungen enthalten. und wie trigger schon erwähnt hat solltest du bei deiner ernährung einen überschuss von mind. 500kcal haben.

    wie sieht deine ernährung genau aus?
     
  8. ley

    ley Foren Guru

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    ich wiege jetzt genau so viel wie du. bin jetzt auch wieder auf masse aus. komme zur zeit auf 4000 kcal am tag. also 2500 kcal is definitiv zu wenig wenn du zulegen willst!!!

    immer rein damit. viel fressen = viel power.

    fleisch fleisch fleisch und kohlenhydrate was reingeht! dann geht auch was mit der kraft.

    masse bedeutet für mich futtern was geht. da ist ein bißchen fettansatz doch scheißegal. dafür gibts dann wieder die defi. das ist quälerei genug würd ich sagen.

    beim training auf die grundübungen konzentrieren wie die kollegen schon gesagt haben. mach halt mal nen kraftaufbauplan mit max. 5 wdh.
     
  9. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

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    Esse im Moment eig. wieder etwas mehr...hatte ich noch nicht ganz eingerechnet :D
    Esse morgends auf der Arbeit 4 Brote mit Putenbrustfilet gegen 6
    gegen 8 dann meistens ein Thunfischbrötchen gegen 12 meistens Kartoffeln/Nudeln mit dem Fleisch/Fisch was es an dem Tag gibt, achte natürlich drauf das ich mit dort nicht zu fettige Sachen hole, ist aber meistens okay. Ansonsten nehme ich mir was von zuhause mit esse dann gegen 4 nochmal eine kleinigkeit zuhause wie z.b.ein putenbrustfilet oder auch mal ein schnitzel aber das Schnitzel schon eher seltener...
    gegen 18 Uhr trinke ich noch einen Shake und dann war es das möchte nämlich Muskelmasse mit wenig Fett aufbauen daher habe ich meist einen nicht allzu hohen kalorienüberschuss.
    achja und mein Gewicht hat sich geändert bin nicht mehr bei 82 sondern bei 74 hatte ich vergessen nachzutragen ;) @ Trigger
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  11. amano

    amano Alter Admin
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    ich denke dein problem liegt bei der ernährung. es fehlen mm. nach komplexe kh, ausserdem sollte zwischen 8 und 12 bzw. 12 und 4 noch eine kleinigkeit konsumiert werden(zb. shake mit haferflocken, wenn es zeitlich auf der arbeit/schule nicht anders möglich ist).

    auch eine spätmahlzeit bestehend aus 300g mq wäre nicht verkehrt.
     
  12. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

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    okay das wird sich soweit einrichten lassen...
    könnt ihr mir noch Tipps geben wo ich noch ein bisschen mehr Powern müsste (in welchem bereich) Foto ist in Gallerie
    danke schonmal;)
     
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