Sehr unproportioniert :S

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von York, 12.06.2012.

  1. York

    York Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo.
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich da gewisse fragen habe und so :)

    Also Meine Daten
    Grösse : 190
    Gewicht 97
    Trainiere seid 2010
    Kfa: Kp

    Also ich wahr ziemlich über gewichtig sprich +140kg und durch das Krafttraining habe ich mein Gewicht geregelt und durch ordentliches Ernähren. Nun habe ich leider das Problem dass ich extrem unproportioniert bin. Heist also Oberkörper/Beine sind i.o aber ich hab an den Hüften jedoch noch einiges das ich einfach nicht weg bekomme.

    Nun habe ich in vielen Foren gelesen das Ephedrin mir da helfen könnte und nun weis ich nicht welche ich mir Bestellen sollte oder von welche Seite . Es währe sehr cool wen ihr eventuell ein paar hp für mich hättet.



    Mfg York

    :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 12.06.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein KFA noch zu hoch, oder hast du falsch trainiert?

    Oder was willst du genau mit dem Ephe erreichen? (was ohne nicht gehn sollte)
     
  4. York

    York Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich denke das mein Kfa noch zu hoch ist aber ich verliere die Motivation langsam weil ich so extrem unproportioniert aussehe .

    und mit dem Satz
    der was willst du genau mit dem Ephe erreichen? (was ohne nicht gehn sollte)


    Ich möchte es lieber schneller haben weil ich bin bereits so enorm demotiviert das ich eventuell wieder Depressiv werde würde und wieder anti Depressiva nehmen müsste "Diese habe ich vor meiner Trainings Zeit bekommen (Ärztlich angeordnet).
     
  5. York

    York Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    weil ich krieg die gleichen Gedanken von früher*
     
  6. #5 Nitray1, 13.06.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wenn du Ephe nehmen willst, um keine Depris zu bekommen, würd ich es schon gar nicht empfehlen.

    Kannst ja mal ein Foto reinstellen (kannst ja Gesicht zensieren), dann kann man auch besser beraten.

    Ansonsten kann ich nur bei einem so niedrigen Level von Ephe und anderen Steroiden abraten.

    Wenn du dich motivieren willst, kauf dir einen Booster, nimm Koffein, oder schau dir BB Videos an.

    Am wichtigsten ist mal überhaupt den ganzen Lebenstil bzw Ernährungstil zu ändern, wenn man dauerhaft einen "guten" Körper haben will.

    Kannst unter anderem auch gerne deinen Ernährungs und Trainingsplan posten, hier gibt es meistens auch oft fehler.
     
Thema:

Sehr unproportioniert :S

Die Seite wird geladen...

Sehr unproportioniert :S - Ähnliche Themen

  1. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...
  2. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  3. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  4. nehme sehr schnell zu...

    nehme sehr schnell zu...: also also mein problem ist, das ich irgendwie einfach nur fett werde^^ also arme wachsen zwar und werde auch ordentlich breiter, kraft steig auch...
  5. Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar

    Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar: Hallo, Ich boxe zwar seit ich 12 bin aber im Fitnesscenter trainier ich erst seit 2 Monaten. Vorher nur Liegestüze, Klimmzüge, Situps. Das ist...