seit 2 Jahren kaum Erfolg

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Arnold Schwarzenegger92, 08.12.2010.

  1. #1 Arnold Schwarzenegger92, 08.12.2010
    Arnold Schwarzenegger92

    Arnold Schwarzenegger92 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    folgendes Problem...
    ich trainiere seit ca. 2 Jahren meinen gesamten oberkörper, aber habe kaum an muskeln zugelegt.
    ich trainiere momentan 3mal die woche alles außer bauch und beine,
    mache immer soviel gewicht, so dass ich 12 wdh. mache und dass 2 sätze.
    ich trinke immer ca. 1 std. vor dem training und kurz nach dem training "competition whey isolat" (eiweissshake) dass sind insgesamt etwas mehr als 100 gramm proteine
    ich bin 18, 178cm und 70kg schwer.
    würde mich auf eine schnelle antwort sehr freuen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 08.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja dann poste mal deinen trainingsplan und ernährungsplan, daran wirds wohl liegen, denn was du bis her vom Trainings schreibst, hört sich schon mal ziemlich schlecht gestaltet an.
     
  4. #3 Arnold Schwarzenegger92, 08.12.2010
    Arnold Schwarzenegger92

    Arnold Schwarzenegger92 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja also erstmal zum ernährungsplan..
    ich esse dass was mir gefällt^^ also was meine mutter kocht.
    das mit dem eiweiss ist das einzige was ich für meinen körper tue.
    und was das training angeht:
    ich fange meistens mit bizeps an, und dann improvisiere ich...
    mehr als 2 übungen nacheinander bizeps oder schulter oder sonst was kann ich nicht weil meine muskeln ziemlich erschöpft sind danach, genau deswegen improvisiere ich ja.
     
  5. #4 Nitray1, 08.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ok, das heißt so gut wie keinen trainingsplan, dann ists auch kein wunder, also du solltest einen Split machen, oder nen Ganzkörperplan.

    Wie oft in der Woche gehst du trainieren?
    Je nach dem musst du dann den Trainingsplan gestaltet. Du beginnst mit den großen Muskeln mit jeweils 3-4 Übungen und gehst dann zu den kleinen Muskeln mit jeweils 1-2 übungen.

    Was noch wichtig ist, wäre die Beine auch zu trainieren - also alle Muskelgruppen zu beanspruchen.

    2 sätze pro übung ist auch ein bisschen sehr wenig und 12 whs meiner Meinung zu viele, wie gesagt, du musst mal einen Trainingsplan ausarbeiten und dann kann man noch die sätze und whanzahl bestimmen.

    hier zb ein 3er Split

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11911.html


    am besten wärs, wenn du dich hier ein wenig einlesen würdest

    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html
     
  6. #5 Schueffe, 08.12.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wie sieht denn dieses "improvisieren" aus ?
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Naja kein wunder bei den Trainigsprinzip o.O
    Musste schon einiges aändern ;-)
     
  8. #7 Arnold Schwarzenegger92, 08.12.2010
    Arnold Schwarzenegger92

    Arnold Schwarzenegger92 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm..
    also dass alles so stark geplant werden soll hätte ich nicht gedacht. :oops:
    da ich im mc fit angemeldet bin werde ich dann ein trainingsplan ausdrucken.
    noch ne frage..
    bei mir sind immer die muskeln so stark erschöpft, dass ich beim 2ten satz nur noch statt 12 nur noch 8-10 wdh schaffe (dass is der grund warum ich nur 2 sätze mache)
    woran könnte dass liegen??
    weil ich mich nicht aufwärme?? und wenn ja könnt ihr mir tipps diesbezüglich geben?
    danke ihr habt mir sehr geholfen :-D :-D
     
  9. #8 Arnold Schwarzenegger92, 08.12.2010
    Arnold Schwarzenegger92

    Arnold Schwarzenegger92 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ps. habe gedacht ich hätte ein genfehler und könnte keinen muskulösen körper haben :-D
     
  10. #9 DaChris, 08.12.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Evtl. liegt es am gewählten Gewicht oder an den Pausen weil die zu kurz sind...
     
  11. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht. Nimm einen GK-Plan bzw. 2er Split hier ausm Forum.
    GK wäre WKM sinnvoll.
     
  12. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    McFit ich wusste es :-D
    WKM ist das was du brauchst, was noch wichtiger bzw genau so wichtig ist, mach dir einen Ernährungsplan! Wir bist du auf deinen TP gekommen?
     
  13. #12 DaChris, 09.12.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Er hat ja scheinbar gar keinen!!!
     
  14. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Doch doch, Bizeps und dann improvisiert er. Wenn er sich dann nicht erklären kann, warum nach 2 Jahren keine Erfolge zustande kamen, musste er doch gedacht haben, dass es der Plan bringt.
     
  15. #14 DaChris, 09.12.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ok auch wieder wahr!!!
     
  16. #15 Arnold Schwarzenegger92, 10.12.2010
    Arnold Schwarzenegger92

    Arnold Schwarzenegger92 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke danke, ihr seit die besten :baeh: :-)
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. jan.e

    jan.e Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    2 jahre und du erkundigst dich erst jz ?
     
  19. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1 monat und du antwortest erst jetzt?

    kenn viele die solche probleme haben, gibt halt öko fitness center die einem nur müll verklickern
     
Thema:

seit 2 Jahren kaum Erfolg

Die Seite wird geladen...

seit 2 Jahren kaum Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  2. Trainiere seit fast 2 jahren bis jetzt kaum erfolg

    Trainiere seit fast 2 jahren bis jetzt kaum erfolg: Hallo ich trainiere seit ende August 2009 im fitnessstudio .. ich habe die ersten wochen erstmals alle geräte ausprobiert und ohne wissen...
  3. seit 2 Jahren kaum erfolg

    seit 2 Jahren kaum erfolg: Hi. folgendes Problem... ich trainiere seit ca. 2 Jahren meinen gesamten oberkörper, aber habe kaum an muskeln zugelegt. ich trainiere momentan...
  4. Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.

    Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.: Bisher habe ich viele Tipps hier beherzigt. Nur leider nicht in den letzten 6 Monaten. Bin aufgegangen wie eine efekuchen ;-) So nun ist...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...