seit montag defi(problem)

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von blueboy, 18.05.2008.

  1. #1 blueboy, 18.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    nach viellen tipps von euch habe ich am montag mit meiner Defi angefanngen!!

    jetzt habe ich das Problem
    das ich nach den Vierten tag schon richtig schwach und lustlos bin mein Körper ist müde und meine arme tun weh!!
    mache ich was falsch??

    mein tages bedarf liegt bei ca 2500Kcal
    100-110 fett
    80-100KH
    300Eiweiß

    bin für jede antwort und hilfe dankbar!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schläfst du vielleicht zu wenig?
    Von der Ernährung her siehts eigentlich gut aus, vielleicht liegt das Problem in den Carbs, woraus ziehst du die denn? Obst und Gemüse? Falls die nähmlich hauptsächlich aus Milch, Zucker oder ähnlichem kommen könnte es darin liegen.
     
  4. #3 Ayersrock07, 18.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich würde mal tippen, du machst den Standardfehler und isst viel zu wenig!
    Wenn du 95kg wiegst, klingt das eher danach, dass dein Grundumsatz bei 2500 Kcal liegt!

    Du isst ~2400 Kcal. Wenn du regelmäßig trainierst und vielleicht auch sonst noch körperlich anspruchsvollen Tätigkeiten nachgehst, ist das zu wenig!

    Außerdem würde ich dir ne Pendeldiät empfehlen um ein runterfahren des Stoffwechsels zu vermeiden.
    Hast du diese Woche schon mal einen Überschuss gefahren oder jeden Tag so wenig gegessen?
     
  5. #4 blueboy, 18.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also ich schlafe recht gut und lang also eigentlich wie immer!!!die Carbs komme aus Gemüse und obst die ich jedet tag esse!!!
     
  6. #5 blueboy, 18.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also mein stoffwechsel ist schon seit meiner ersten Diät runtergefahren deswegen habe ich auch nicht mehr abgenommen!!!
    und deswegen hat man mir auch diese Defi geraten!!

    einen überschuss tag hatte ich gemacht zwar nicht so groß aber er war da!!!aber ich war schon vor dem tag so schlapp und müde!!!
     
  7. #6 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Überschusstag soll dich ja genau aus diesem Müdigkeitszustand rausreissen. Du solltest vll einen ordentlichen Refeed Day einlegen und dann deine Defi weitermachen. Kannst ja einfach mal nen Refeed mit nem Überschuss von 500-1000 Kcal einlegen und danach wieder ein Defiziet von 200-300 kcal fahren.
     
  8. #7 Ayersrock07, 18.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wenn dein Stoffwechsel schon runter ist, solltest du mal ein paar tage lang nen Überschuss fahren und vielleicht ergänzend zum Krafttraining cardio machen, damit dein Stoffwechsel wieder hochfährt, sonst wird das mit der Diät nix!!
     
  9. #8 blueboy, 18.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Überschuss habe ich ja verstanden aber das es schon so nach drei-vier tagen ist!!!hätte ich jetzt nicht gedacht!!

    weil mein stoffwechsel unten war habe ich ja nicht direkt mit der Defi angefangen habe erstmal versucht wieder hoch zu komme!!!ich mache ja nicht jeden tag Kraft immer im Wechsel!!!

    und wenn ich mir so die anderen beiträge durchlese dannn wirt davon jeden 10-15tag von refeed tag gesprochen!!!
     
  10. #9 blueboy, 19.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hatte es von euch keiner diese müdichkeit!??
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Du habe dieses Problem auch an meiner letzten defi gehabt und das war dann so schlimm das ich vier wochen lange kein gramm verloren habe ich habe dann eine woche pausiert normal gegessen also obst, gemüse, komplexe carbs und dann wieder angefangen.
    Das mit dem Stoffwechsel ist normal weil der schon nach drei tagen im defizit herunterfährt.
    Mache jetzt auch seit zwei Wochen defi und habe probiert ne pendelvariante zu machen nur ist das bei mir nicht machbar (Arbeit).
    Mache jetzt auch wieder eine normale mit einem Refeed wöchentlich.
    Trinkst du kaffee? Könnte vielleicht helfen, hat es bei mir jedenfall.
     
  13. #11 blueboy, 25.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja kaffee trinke ich!!!ist halt komisch als ich fast nichts gegessen habe in meiner ersten Diät hatte ich das problem nicht!!!
     
Thema:

seit montag defi(problem)

Die Seite wird geladen...

seit montag defi(problem) - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  3. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  4. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...