Seitenringe, was tun???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von mussdurchbinarzt, 25.01.2006.

  1. #1 mussdurchbinarzt, 25.01.2006
    mussdurchbinarzt

    mussdurchbinarzt Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hi,

    ich wette ihr habt die frage schon öfter gehabt, aber in der suche hab ich nix gefunden.

    ich weiss irgendwie nicht was ich machen muss um meine seitenringe weg zu kriegen. ich bin 185 gross und wiege 78 kilo. all mein fett hat sich am bauch und an den seiten abgesetzt.
    ich geh seit einem halben jahr ca 4 mal die woche trainieren aber ich bekomm meinen bauch und meine seiten einfach nicht weg.

    wenn ich weniger esse...nehm ich am ganzen körper ab...nur am bauch nicht.
    weiss irgendwie nicht was ich machen soll. damit die weg gehen.

    habt ihr paar tipps für mich? mich regen die ringe echt auf.
    bis zum bauchnabel bin ich echt zufrieden... aber dann... :boese:

    hoffe ihr könnt mir paar gute tipps geben.

    vielen dank schonmal.

    mussdurchbinarzt

    ps: ... kurz was zur ernährung:
    mittags geht halt fast nur kantienen-essen.
    abends kaum zeit zum kochen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    wie Trainierst Du denn? Isolierte Körperpartien, Ganzkörperworkout, wieviel Cardio???
     
  4. #3 mussdurchbinarzt, 25.01.2006
    mussdurchbinarzt

    mussdurchbinarzt Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    juchuu... schon ne antwort :-)) aaaalso:

    training:
    2er split

    vor jedem training im wechsel entweder rudern 10 min oder stepper 15 min

    split1:
    brust; schultern; trizeps

    split2:
    bizeps;beine;rücken

    jeden tag mach ich bauchmuskel übungen.

    meinen trainingsplan änder ich ca alle 8 wochen.
     
  5. #4 Anonymous, 25.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviele Wdhs pro Satz machst Du. Wenn Du abnehmen willst, grade am Bauch ist Cardio das Zauberwort. min. 30 - 45 Min. nach dem Workout 3 mal die Woche.
     
  6. #5 mussdurchbinarzt, 25.01.2006
    mussdurchbinarzt

    mussdurchbinarzt Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    was ist cardio? haben wir bei uns nicht... aber ich wechsel nächste woche eh das studio... die werden das sicher haben (was auch immer das ist)


    ich mach momentan 8-10 wdhs und das 3x pro übung (im normalen training)

    bauch:
    3 sätze á 20 wdhs
     
  7. #6 Anonymous, 25.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    8-10 Wdhs ist normalerweise eine WDH Zahl für dne Masseaufbau. Ich würde Dir vorerst raten noch ein ein Wenig auf Kraft-Ausdauer zu trainieren. D.h. min. 15Wdhs, wo die letzte zum Muskelversagen führen sollte.

    3-4 Sätze ist schon okay. Bei den Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeuge etc. sollte es 4 Sätze + 2 Aufwärmsätze sein.

    Cadrio ist Stepper, Laufband oder Crosstrainer. Hier solltest Du 2 mal die Woche den Crosstrainer nutzen und einmal die Woche das Laufband.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schau Dir doch mal den Plan :

    "Bauchmuskelgrundlagen : Ernährung und Training"

    an. Das ist ein Kraftausdauerplan, der überschüßige Pfunde ganz enorm zum
    Purzeln bringt und primär auch noch auf eine ausgeprägte und kräftige Körpermitte abzielt. Und das Schöne dabei - quasi maximaler Erfolg bei relativ minimalem Aufwand.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mussdurchbinarzt, 26.01.2006
    mussdurchbinarzt

    mussdurchbinarzt Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ja geil... vielen dank für eure schnellen und guten antworten.
    ich hab mir gerade mal die anleitung von wodenaz. echt hammer..
    mal schauen ob ich das durchhalte.

    ich versuchs aber mal... mit dem essen wird nur problematisch werden :-\
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die Umsetzung ist viel leichter, als es sich im ersten Moment anhört. Das packste schon. Und mit dem Essen klappt´s auch. Schau Dir einfach mal den Thread "Ernährungsplan!" an.
     
Thema: Seitenringe, was tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenringe abnehmen