selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von philipp1710, 29.09.2014.

  1. #1 philipp1710, 29.09.2014
    philipp1710

    philipp1710 Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an einem Tag machen kann.
    Mein Ziel ist alle Muskeln gleichmäßig aufzubauen.

    was würdet ihr hier noch dran verändern ?:


    Montag
    Bankdrücken
    KH Bankdrücken Schräg
    Butterfly
    Klimmzüge/Latzug
    Ruderzug Turm
    Bauch (2-3 Übungen)

    Mittwoch
    Kniebeuge
    Beinbeuger/Beinstrecker
    Wadenheben stehend
    Bauch (2-3 Übungen)

    Freitag
    Bizepscurl SZ-Langhantel
    Trizeps Pushdown
    Bizepscurl KH
    French press liegend SZ-Langhantel
    Bauch (2-3 Übungen)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LedZep

    LedZep Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dein dritter Trainingstag ist relativ überflüssig. Die Arme hast du schon am ersten Tag intensiv trainiert.
    Bau lieber 1-2 Isolationsübungen aus Tag 3 in Tag 1 und Tag 2 ein und trainiere dann die beiden ersten Tagen jeweils zweimal pro Woche.
    Bsp.:
    Mo und Do Tag 1 Deine Übungen + Armstrecken/Dips
    Di und Fr Tag 2 Deine Übungen + Curls
     
Thema:

selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

Die Seite wird geladen...

selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen - Ähnliche Themen

  1. Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?

    Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefange, da ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe, mache ich alles Zuhause ohne...
  2. Selbsterstellter BWE-Zirkel

    Selbsterstellter BWE-Zirkel: Hallo alle zusammen Ich bin den ganzen Sommer über nur geschwommen und wollte jetzt am Ende der Schwimmsaison wieder mit Krafttraining...
  3. Selbsterstellter Trainingsplan - wieviele WHs? [verschoben]

    Selbsterstellter Trainingsplan - wieviele WHs? [verschoben]: hallo, :winke: ich habe mir einen eigenen Trainingsplan zusammengestellt, die Übungen stammen alle von hantelfix` Seite. Könntet ihr diesen...
  4. Selbsterstellter TP(4er) One Question

    Selbsterstellter TP(4er) One Question: hi, habe nun nach mehreren trainingsplänen aus dem studio meinen eigenen trainingsplan erstellt es ist ein 4er split here it is :mrgreen: :...
  5. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...