Selbstgemachter Weightgainer

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ergo123, 11.12.2011.

  1. #1 ergo123, 11.12.2011
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hey Leute
    ich bin ein Hardgainer und moechte ein paar Pfund dazubekommen. Da ich mir keine Supplements kaufen will habe ich mir selbst einen Weightgainer zusammengebastelt und ich moechte wissen was ihr davon haltet.

    150 g fettarmer Naturjoghurt
    3 el Haferflocken
    1 Banane
    200ml Milch
    1tl Kakaopulver

    =>alles in den Mixer fertig

    P.S. hat echt gut geschmeckt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teutonic, 11.12.2011
    Teutonic

    Teutonic Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    An sich ist das in Ordnung, aber wenn du den Shake als ganze Mahlzeit (zB. Frühstück oder Zwischenmahlzeit), dann hast du zu wenig Eiweiß dabei. Würde anstatt den Joghurt Magerquark nehmen, evtl. kannst du auch Erdnussbutter dazu nehmen, hat auch recht viele Eiweiße und einige Kalorien.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine kleine Zusammenfassung die dir vielleicht hilfreich ist. Das Weight Gainer Pulver kannst du ja austauschen.

    1600 kcal
    250 ml Vollmilch
    200 g Schlagsahne (30 % Fett)
    1 Banane
    2 Eier
    30 g gehobelte Mandeln
    100 g Eiscreme
    3 EL Weight-Gainer

    850 kcal

    3El Haferflocken
    3El Schmelzflocken
    500ml Entrahmtemilch
    3 El Magerquark
    1El Rapsöl
    1 Banane

    3158 kcal !!! :mrgreen:
    ½ Liter Milch
    200 ml Sahne
    5 Eier
    11 El Weight-Gainer-Pulver
    2 Bananen
    6 Tl Lecithinggranulat
    2 El Fruchtzucker

    940 kcal

    0,5 l entrahmte Milch
    500 g Magerquark
    40 g Honig
    30 g Traubenzucker
    40 g Prof. Protein

    776 kcal

    0,3 l entrahmte Milch
    200 g Banane
    40 g Honig
    0,5 l Apfelsaft Naturtrüb
    40 g Weight Gainer Vanille

    1078 kcal
    0,5 l entrahmte Milch
    0,5 l Apfelsaft Naturtrüb
    250 g Michspeiseeis
    30 g Traubenzucker
    60 g Weight Gainer
     
Thema: Selbstgemachter Weightgainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weightgainer Kalorien 3EL

    ,
  2. weight gain shake Schlagsahne

    ,
  3. weight gainer mit sahne

    ,
  4. weight gainer mit sahne ansttat milch
Die Seite wird geladen...

Selbstgemachter Weightgainer - Ähnliche Themen

  1. Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim

    Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim: Hey, also ich trainiere nun seit ~2Wochen, derzeit aber nach noch keinem richtigen Plan. Habe mir nun mal einen zusammengestellt ( habe mir...
  2. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  3. weightGainer gegen Hunger?

    weightGainer gegen Hunger?: Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...
  4. Kreatin,Whey,WeightGainer Shake

    Kreatin,Whey,WeightGainer Shake: Halt Kreatin, Whey und WeightGainer zusammen einnehmen funktioniert das?
  5. weightgainer=Pickel?

    weightgainer=Pickel?: Hey Leute, wollte mich mal informieren, ob man von Weight-Gainern genauso Pickel wie beim Eiweiß bekommt oder ob es unbedenklich ist. Danke...