Servus und Hallo :)

Diskutiere Servus und Hallo :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag liebe Freunde des gepflegt durchtrainiertem Äußeren :-) mein Name ist Marius und ich bin 21 Jahre alt. Wie in meinem Profil zu lesen...

  1. #1 marius89, 08.03.2010
    marius89

    marius89 Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Freunde des gepflegt durchtrainiertem Äußeren :-)

    mein Name ist Marius und ich bin 21 Jahre alt. Wie in meinem Profil zu lesen bin ich ca. 186 cm groß und wiege um die 76 Kilogramm.

    Ich würde gerne im Bereich Muskelaufbau etwas für meinen Körper tun. Allerdings würde ich dieses gerne von zuhause tun da ich nicht in der Nähe eines "günstigen" Fitnessstudios wohne. Ich besitze zur nur Zeit zwei Kurzhanteln (jeweils 15 Kilo Gewicht). Zu weiteren "Grundausstattung" fehlt mir also noch mindestens eine Klimmzugstange, ein verstellbare Bank, Langhaltel + Halterung und natürlich die Gewichte. Ich hoffe ich habe nichts elementar wichtiges vergessen. Ich bin in Sachen Muskelaufbau ein absoluter Neuling und ich hab mich hier auch schon ein bisschen eingelesen. Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könntet :)

    1) Muss ich bei meiner Korpergröße noch (viel) zusätzliches Gewicht aufbauen?
    2) Ich wollte mir eine verstellbare Bank bestellen. Woher bekomme ich eine ordentliche zu einem vernünftigen Preis?
    3) Ich betreibe 2-3 Volleyballsport in dem logischerweise meine Beine schon durchaus gut trainiert sind. Sollte man diese trotzdem in die Übungen einbauen und wenn ja wieviel?

    So das war es glaub ich erstmal. Wenn mir noch was einfällt meld ich mich nochmal^^. Ich freue mich auf eure Antworten.

    Gruß Marius
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    fg und Viel Spaß hier
     
Thema:

Servus und Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Servus und Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  2. Servus!

    Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  3. Servus aus Stuttgart ;)

    Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
  4. Servus aus Lindau

    Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  5. Servus

    Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!