SHAKE REZEPTE

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 06.03.2002.

1. shadow

shadow Hantelbankwärmer

hallo
    Dieses distelöl was im banana shake aufgelistet ist.ist das in eurem shop mit  MCT öl  beschrieben.wenn nicht wo gibt es
    sowas zum kaufen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

Distelöl (Diätöl, cholesterinfrei, 75 % mehrfach ungesättigte Fettsäuren, viel natürliches Vitamin E)
    ist nicht das gleiche wie MCT (siehe Info-Rubrik). Allerdings kannst Du es auch ohne weiteres durch MCT-Öl ersetzen. Dann würde ich aber noch Lecithin Granulat mit ranmachen.
    Nimm aber nicht 30 ml MCT-Öl. Dein Darm muss sich außerdem erst daran gewöhnen. Also langsam die Dosis bis auf 10 ml steigern.

Distelöl müsstest Du im Reformhaus bekommen.

Thema:

SHAKE REZEPTE

Die Seite wird geladen...

SHAKE REZEPTE - Ähnliche Themen

1. Eure Milchshakerezepte fürs Training?

Eure Milchshakerezepte fürs Training?: Eröffne hiermit den Milchshakethread :mrgreen: . Da ich mir jeden Tag einen oder mehrere Shakes mache, wären auch mal andere Rezepte für mich...
  2. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  3. Tabletten statt shakes?

Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  4. Proteinshake täglich nehmen

Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  5. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...