shakes

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 25.04.2002.

1. shadow

shadow Hantelbankwärmer

Hallo leute!Kann man bei weightgainer statt milch wasser nehmen macht das einen unterschied?Darf man bei der creatinkur milch trinken?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi shadow!

Klar kannst Du auch Wasser nehmen. Schmeckt dann halt nicht mehr so cremig und hat weniger fett + Kalorien.

Du kannst während einer Creatin-Kur Milch trinken - solltest beides aber nicht gleichzeitig einnehmen. Creatin am besten mit Traubensaft.

Thema:

shakes

Die Seite wird geladen...

shakes - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. Tabletten statt shakes?

Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  3. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  4. Proteinshakes

Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  5. Frauen und Eiweisshakes

Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...