Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Flaver, 09.03.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 09.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fett noch nie von gehört aber wenn es wirklich so ist wie es gesagt wird wäre es eine geile Erfindung die ich bestimmt mal ausstesten würde :D:D:D
     
  4. #3 Matze1985, 10.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    ???
    was helfen denn Nudeln die keine Nährstoffe enthalten!?
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    seh ich genau so
    wozu ess ich die dann überhaupt
     
  6. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    zum satt werden?:D

    das forum heißt doch nch umsonst Diäten & Abnehmen oder?^^'
     
  7. #6 DaChris, 10.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Klar ist es besser wenn was viel Eiweiß hat aber da die kaum Nährwerte haben kann man die auch einfach zu Hühnchen essen und hat dann nen schön vollen Magen und abwechslung
     
  8. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    so schauts aus =D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hab die schon ein paar mal probiert! Sind net schlecht aber von der Konsistenz kannst du sie vergessen....die kleben alle aneinander
     
  11. #9 DaChris, 11.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Man kann ja nicht alles haben hehe...
     
Thema:

Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln

Die Seite wird geladen...

Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Glasnudeln mit Garnelen

    Glasnudeln mit Garnelen: meh:d heut hab ich mal wieder was feines gekocht.. Glasnudeln mit Garnelen =p Zutaten: 100gr. Glasnudeln 150gr. Garnelen (King Prawns)...
  3. Nudeln gleich Nudeln??

    Nudeln gleich Nudeln??: Hey leute habe eine frage bezüglich mancher Produkte: Also ich bin gerade in der Aufbau Phase und esse Mittags meistens Putenfleich mit Nudeln...
  4. Nudeln mit thunfischsoße

    Nudeln mit thunfischsoße: ein wirklich einfach gericht, zählt aber zu meinen lieblingsgerichten. man nehme: 250gramm vollkornnudeln 1ne dose thunfisch eine halbe...
  5. Alternativen zu Nudeln

    Alternativen zu Nudeln: hey leute, ich versuche gerade an masse zuzulegen. bis jetzt mit erfolg. um meinen bedarf an kalorien und kohlenhydraten zu decken esse ich...