Shisha

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von *Styler*, 08.11.2006.

  1. #1 *Styler*, 08.11.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Raucht ihr shisha was nimmt ihr den so für tabak derutschen oder ausländischen oder bevozugt ihr das shihsa cafe???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich selbst nicht so der große shisha raucher aber der ausländische tabak soll um einiges besser sein als der deutsche...
     
  4. #3 *Styler*, 08.11.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja da ahste recht cih rauch schon häufig hsisha und ja der ausländische ist bnesser der verbrennt nicht und so weil er mehr feutigkeit aht der deutsch aht irgendwie 3% der ausländische 20-30% und dadurch ist die rauchetwicklung besser hehe!!!
     
  5. #4 gasmeister, 08.11.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Rauch zieht nicht in der Lunge...von daher find ichs nicht so toll...
     
  6. #5 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ähh leute, shisha ist schlimmer als zigarette...informiert euch über google dann brauch ich euch nicht tausende studien hier offenbaren! würdet ihr so oft nen shisha kopf rauchen wie ich sdasmit zigaretten tat währt ihr bestimmt schon längst tot :D
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    weil eine zigarette einfach leiner ist als ein kopf und der meistens von mehr als einer person gerauch wird und das in einen längeren zeitraum..

    ich will das shisha rauchen jetzt nicht schön reden, ich selbst hab das auch erst 2 mal gemacht und bin nicht so begeistert davon, weils ja doch gesundheitschädigend ist, aber so vie lcih weiß gibt es weder studien die sagen das shisha "gesünder" als zigaretten rauchen ist, noch gibt es welche die das gegenteil beweisen.
     
  8. #7 Sensation White, 08.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte auf den Tabak der Marke Naklah verzichten..

    Al Waha sollte der reinste sein, den man in Deutschland bekommt..

    Ich kenn mich aus, weil ein Kumpel von mir sehr viel darüber weiß.
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ja einer von mir auch :-) , selbst aber bin ich nicht so fürs rauchen ob es jetzt shisha oder ne zigarette ist, gesund is es auf keinen fall.

    wies mit shish - tabak ohne tabak ausschaut weiß ich nicht...aber hab ich beim zweiten mal geraucht
     
  10. #9 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn würde ichs mir für besondere anlässe oder für östliche reisen aufheben^^

    kenen jemanden der raucht jeden tag und wiederum andere die einmal die woche shisha rauchen....auf partys etc....


    für mich ist rauchen rauchen und ich finds so oder so scheiße, aber weiß ja im mom wies ist aufzuhören (hatte schon nen kleinen rückfall :oops: )
     
  11. #10 *Styler*, 08.11.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt auch tabak da ist kein teer und nikotin drin hehe komm grad vom kollegen shisha raucehn
     
  12. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    joa da is zwar nicht so ein großer teil von drin, aber durch die kohle oben entsteht n haufen kohlenmonoxid und das setzt sich dann auf die roten blutkörperchen. deshalb wird auch leuten die nicht regelmäßig shishen immer schwindelig.

    gruß kolja
     
  13. #12 the_sheep, 09.11.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    die selbstentzündbare kohle soll am ungeusndesten(schreibt man das so?^^) sein...da diese chemische zusätze enthält...ich rauche gerne in shisha cafés...wenn ich denn mal in großstädten bin...in berlin gibt es schon ziemlich geile...wo ich schon den einen oder anderen tag versackt bin...
    ich würd shisha aber nur ab und an mal rauchen...da sich sonst die lunge irgendwann bedanken wird... :alarm:
     
  14. #13 *Styler*, 09.11.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ich hab mir jetzt auch natur kole gekauft vom zitronen baum wen der tabak durch ist raucht man zitrone!!! :biggrin:
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    richtig....
    Shisha is genauso doof wie rauchen ...
    Beides total uncool !!!! Luke
     
  16. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    najaaaaaa... der chillfaktor bei der shisha ist ja mal deutlich höher als bei ner kippe finde ich :)
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm, also wenn es nach dem chillfaktor ginge, würde ich täglich 8 stunden anna shisha zugange sein...
    mein chillpensum is sooo gut, schon zuuu gut,so dass es wieder schlecht is...=( ...

    dafür brauch ich doch keine ungesunde shisha=)hehe=)
    kann ich auch sooo=)

    joaaa, kippe is eh uncool^^=)
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Egal, ob Pfeife, Zigarre, Kippe oder Shisha...ich bin nun seit 25 Jahren rauchfrei und halte von allem nix.
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Sehr schöön=)
    Ich halte ebenfalls nichts von einem der Sachen...

    Habe mit 11 mal an einer Kippe gezogen, net auf Lunge, aber war total ekelig, hatte da end das kratzen im hals und seitdem nieeee mehr ... zigarre, shisha oder pfeife schon garnicht...

    Nur passiv rauchen tu ich zuviel...=( ...
    Rauchverbot=)^^....

    Luke
     
Thema:

Shisha

Die Seite wird geladen...

Shisha - Ähnliche Themen

  1. Shisharauchen ????

    Shisharauchen ????: so muss das jetzt mal ansprechen bin in den letzten 8 monaten etwas intensiover in das thema bb eingestiegen sprich besserer plan ernährung...
  2. Shisha + BB

    Shisha + BB: Hi Jungs, Folgendes... ist es schlimm wenn man intensiv Trainiert aber dann vllt 2-3x in der Woche Shisha raucht?? Beeinträchtigt dass das...