Shrugs

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von sDyle, 18.12.2009.

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wie mach ich shrugs richtig bzw. wie viel gewicht??? wie beim bankdrücken immer mehr draufpacken???
    ich spüre selbst keinen unterschieds zwischen 15 und 28kg je seite, alsoo 15kg ist genau so schweer vom gefühl wie 28kg???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na halt soviel Gewicht das du auf deine Wdh kommst... wie halt bei jeder anderen Übung auch.

    fg
     
  4. #3 Nitray1, 18.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ziehst es vllt nicht hoch genug?
     
  5. #4 DaChris, 18.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    dann musst du wohl noch mehr drauf packen wenn dir das zu leicht ist oder wie schon gesagt wurde ziehst du nicht hoch genug schön bis an die ohren ziehen... oder versuch es mal mit LH Shruggs die kommen bei mir auch besser als die KH Variante
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wieso stellst du das ins Offtopic ???

    ---

    Bei der Übung kann man doch eigentlich gar nicht soviel verkehrt machen.

    Aufrecht stehen, Hantel(n) eng am Körper führen und langsam die Schultern hoch ziehen/runter lassen.
     
  7. #6 DannyRyan, 18.12.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Aufrecht stehen, Schultern zusammen, Arme am Körper halten, Trizeps muss durchgestreckt sein und bis zu den Ohren ziehen.

    oder hier von scooby :mrgreen:
     
  8. #7 GucciMane, 18.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Eig. recht einfach? :D

    Denke es liegt am Gewicht.. du kannst aber auch sogar ohne Gewichte resultate erzielen wenn nich wirklich viel :-D
     
  9. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wollte eigentlich noch mehr dazu schreiben*ubs xD*
    ja weill 15kg genau so anstrengen wie 28 und mich es voll abstresst gewichte immer hin und her zu machen!!!

    der typ im clip ist ziemlich shräg xD
     
  10. #9 Trigger85, 19.12.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Wenn dir beides zu leicht ist, dann nimm halt 40kg pro Arm. :) Shruggs gehören zu meiner Lieblingsübung, allerdings mit einem kleinen Haken: Vom Nacken her könnte ich eigentlich eine Menge heben, doch die Griffkraft spielt da nicht mit.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Philipp, 19.12.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klimmzüge und Kreuzheben geben Dir die nötige Greifkraft und Kreuzheben trainierste auch sehr gut den Nacken
     
  13. #11 DannyRyan, 19.12.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Shrugs

Die Seite wird geladen...

Shrugs - Ähnliche Themen

  1. Nach Shrugs Rückenschmerzen

    Nach Shrugs Rückenschmerzen: Hi Leudde, ich habe irgendwie das Problem, dass wenn ich Shrugs mache immer Rückenschmerzen kriege. Ist das normal? Das ist son stechender...
  2. was sind shrugs?

    was sind shrugs?: kann mir einer mal eine erklärung geben was shrugs sind? oder einen videolink oder was derartiges posten? lg jan