Sichtbarkeit der Muskel in nicht kontrahiertem Zustand!?

Diskutiere Sichtbarkeit der Muskel in nicht kontrahiertem Zustand!? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Leute! Ich mache nun seit 5 Monaten Kraftsport und gehe 3 mal die Woche in mein Studio. Ich trainiere kurz, aber dafür intensiv mit...

  1. #1 Kirschjoghurt, 25.02.2007
    Kirschjoghurt

    Kirschjoghurt Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich mache nun seit 5 Monaten Kraftsport und gehe 3 mal die Woche in mein Studio. Ich trainiere kurz, aber dafür intensiv mit besonderer Betonung auf Bi/Trizeps und die Schultern. (bin aber nicht darauf fixiert)

    Ich unterstütze durch Crea-Einnahme und einen Weight Gainer.
    Ich habe schon neue Muskelmasse zu verzeichnen, aber ich habe eine Frage:

    Meine Oberarme sind in nicht angespanntem Zustand für meine Geschmack recht dünn, werden dann aber ziemnlich dick, wenn ich anspanne, die Muskeln sind auch schön definiert(habe vorher auch 6 Jahre Tennis gespielt). Heißt es, dass ich einfach noch mehr Muskelmasse aufbauen muss, damit die Arme auch im Ruhezustand kraftvoll und muskulös wirken??

    Danke schonmal, hoffe ihr versteht, was ich meine;) :cool:
     
  2. #2 DannyThomas, 25.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ja ^^
     
  3. #3 Hantelfix, 25.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi und willkommen im Forum...

    Zum ersten, dein Training ist schlecht, denn man trainiert nicht nur Bizeps, Trizeps und Schultern, sondern den ganzen Körper.

    2. Kreatin ist bei dir noch absolute Geldverschwendung, da der Körper im ersten Jahr auch so sehr gut aufbaut.

    3. Fülle mal dein Profil aus.

    4. Wie sieht dein Training aus?