sind diese eiweiß-shakes gut?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Funsock, 26.06.2009.

  1. #1 Funsock, 26.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir jetzt für zu hause mal eiweiß-shakes besorgt (nach jedem training einen) und wollte fragen ob die gut sind: champ sportsline muscle protein 90 shake
    das ding hat vanille geschmack und auf der dose steht muskelaufbau und regeneration
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is nich schlecht aber is halt nen komponenten protein.. whey is besser
     
  4. #3 Nitray1, 26.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt drauf an für was du es verwenden willst.
    Wenn du es als zusätzlicher Eiweißlieferant übern Tag benutzten willst, die Nährstoffe stimmen, dann würds passen.
    Fürs Traing bzw nachm Training würd ich auch zu einem Whey raten.

    Habe es leider nicht in Google gefunden. Kannst ja mal die Nährtsoffe posten.
     
  5. #4 Funsock, 26.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ok ich schreib hinten einfach mal ab:
    pro 100g:

    eiweiß: 86g
    kohlenhydrate: 2,9g
    fett: 1,9g davon gesettigte fettsäuren: 0,4g
    ballaststoffe: 0,7g
    natrium: 0,3g
    vitamin e: 8mg
    vitambin c: 70mg
    vitamin b1: 1,4mg
    vitamin b2: 1,8mg
    niacin: 18mg
    vitamin b6: 2mg
    fohlsäure: 200µg
    biotin: 0,15mg
    calcium: 930mg
    pantothensäure: 6mg
    phosphor: 490mg
    magnesium: 230mg

    so das wars glaub ich hoffe ihr meintet das^^
     
  6. #5 Nitray1, 26.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein 5 Komponet-Protein, also wäre es nur für eine zusätzliche Eiweisquelle empfehlenswert.

    Für was willst du es den benutzen, bzw was erhoffst du dir davon?
     
  7. #6 Funsock, 26.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also ich weis nicht mir wurde im sutdio empfohlen so etwas zu besorgen wenn ich nicht die ganze ernährung umstellen will und ienen nach dem training zu trinken
     
  8. #7 Maddin00, 26.06.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Es heißt nicht umsonst NahrungsERGÄNZUNGSmittel. Shakes sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nitray1, 26.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    genau
    gute Ernährung ist mal die Grundsäule.
    Wenn du wirklich was holen willst, dann hol dir ein Whey und las dir vom Verkäufer nichts einreden.
     
  11. #9 Funsock, 27.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
Thema:

sind diese eiweiß-shakes gut?

Die Seite wird geladen...

sind diese eiweiß-shakes gut? - Ähnliche Themen

  1. Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!

    Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!: Servus :] vorab zu meiner Person: 1,87m ca 85-88kg (hab keine waage) 20 Jahre Jung Habe bisher noch keine besonders großen...
  2. Was genau sind diese Splits

    Was genau sind diese Splits: Hi, Ich wollte eig zu hause mit einem BWE Plan anfangen, hab mir aber auch überlegt wieder regelmäßig zum Fitness zu gehen. (was denk ich ja sehr...
  3. Sind diese Hanteln Gut ?

    Sind diese Hanteln Gut ?: Hallo Leute ich hab mal ne Standart frage ^^ ich hab nur eine hantel und wollte halt mal fragen ob diese okay sind ?!...
  4. Sind diese Supplemente in Ordnung?

    Sind diese Supplemente in Ordnung?: Best Body Nutrition - Competition Whey Was ist der Unterschied zwischen Isolat und wwhey pro? Mammut - Formel 90 Protein Brenwert...
  5. Sind diese Geräte ausreichend und Sinnvoll?

    Sind diese Geräte ausreichend und Sinnvoll?: Hallo! Zu meinem Anliegen: Ich bin neu hier,18 Jahre alt, 1,90 groß und 86 kg schwer. Ich möchte intensiv mit Krafttraining anfangen vor allem...