Sind drogen schädlich ???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bongwasser, 23.07.2002.

  1. #1 bongwasser, 23.07.2002
    bongwasser

    bongwasser Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da ich öfters mal kiffe, wollte ich mal fragen ob das schädlich für die muskeln ist ???

    für mich mal intressieren .


    MFG Bongwasser
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Muskelaufbauend ist das mit Sicherheit nicht....
     
  4. #3 bongwasser, 23.07.2002
    bongwasser

    bongwasser Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist mir schon klar.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja. Es ist schädlich.
     
  6. #5 bongwasser, 24.07.2002
    bongwasser

    bongwasser Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man doch nciht so sagen, du kennst doch nicht mal die auswirkungen. Es ist doch scheisse zusagen, drogen sind scheisse. ok, koks und heroin und pillen sidns cheisse, aber dope doch nicht.

    macht ja nicht körperlich abhängig.


    mfg bongwasser
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich sag Dir doch nicht, dass Drogen scheisse sind. Obwohl das meine Meinung ist.
    Ob Dope abhängig macht oder nicht, steht hier schließlich nicht zur Debatte.... :shake:

    THC regt den Stoffwechsl an und senkt Deine Testosteronproduktion. Also ist es auch muskelabbauend. Die Wirkung ist somit eindeutig katabol.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bongwasser, 24.07.2002
    bongwasser

    bongwasser Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok, ist ja gut.

    damit ist ja wohl das thema durch.

    Trotzdem danke.


    MFG Bongwasser
     
  10. #8 Flaetcher, 27.03.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    niemals wieder!!!

    Also ich habe auch mal gekifft und kann nur sagen es ist wirklich übelst schlecht für die muskeln denn kiffen baut Muskeln und kraft extrem ab...

    Habe mal angefangen mit 45 kg in Bankdrücken und dann habe ich angefangen zu kiffen und musste mir 30 kg Bankdrücken wieder neuanfangen jetzt bin ich wieder seit fast 2 Monaten regelmässig im Studio und habe wieder fast mein altes Gewicht, in der Zeit habe ich sogar schon an Masse zugenommen und zwar Bizeps 3 cm und Brust 3 cm wodrauf ich sehr stolz bin;)
    also mein tipp scheiss auf joints und zieh lieber dein Fitness durch wenn du es ernst meinst:)
     
Thema:

Sind drogen schädlich ???

Die Seite wird geladen...

Sind drogen schädlich ??? - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Wie viele Carb´s sind erlaubt

    Wie viele Carb´s sind erlaubt: Verzichte seid kurzem ab Nachmittags auf Kohlenhydrate . Nun stellt sich mir die Frage , wie viele Carbs sind erlaubt ? Sind ja zu geringen...
  4. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  5. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...