Sind drogen schädlich ???
Diskutiere Sind drogen schädlich ??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da ich öfters mal kiffe, wollte ich mal fragen ob das schädlich für die muskeln ist ??? für mich mal intressieren . MFG Bongwasser
Thema: Sind drogen schädlich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sind drogen schädlich
Die Seite wird geladen...
-
Sind drogen schädlich ??? - Ähnliche Themen
-
sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken
sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und... -
Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?
Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es... -
So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?
So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause.... -
Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?
Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,... -
Sind Amino Supplements brauchbar?
Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...